Dienstag, 4. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt ! Oliv - mein Favourit unter den Grünis

Halli hallo und herzlich Willkommen,
mir ist momentan nicht nach Nailarts. Ob das wohl zeitliche Gründe hat :D Man munkelt ...
Jedenfalls liebe ich Khaki/Oliv so sehr und besitze relativ viele Varianten. Für diese Woche durften es 5 Stück sein und jeder einzelne hat was gaaanz besonderes in sich - nämlich : nichts. Kein Glitzer, kleinen Schimmer, nix nada. Und das find ich gut so. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Kiko liebe ? Wenn DE irgendwie die Kiko Stores schließt, dann HEUL ich ...

Die Aktion starteten Lena und Cyw und die gaaaanz große Bildergalerie, wo alle fleißig mitmachen, seht ihr hier.
  • Alle 5 Lacke sind schnell getrocknet - keiner hat faxen gemacht. Mit zwei Schichten sahen alle perfekt aus - außer der paris memories. Der brauchte sogar nur eine Schicht.
V.l.n.r. : 545 just need style! , 346 , 349 , 348 , keine Nr oder Name vorhanden -.-'
Ich mag hier jeden Ton total und werde mir nun  Kroketten machen und weiter lernen. Tschö ihr kleinen Püppis :) <3
Instagram: lacquervictim
Bettina

Kommentare:

  1. Hey Püppi! :D

    Ich mag khaki auch total gerne. :) Steh ich total drauf. Allesamt schöne Grüntöne hast du da. Finde ich gut das du die nicht in Ombre auf die Nägel lackiert hast, das sieht interessant aus.. sieht gut aus! :)

    Liebe Grüße von einer kleinen Püppi! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch heulen, wenn der Kiko store hier schließt. Ich hoffe es kommt nicht so weit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ...das wäre quasi eines der schlimmsten Dinge für einen Nagellackfreak ._.

      Löschen
  3. Na, konntest du dich nicht entscheiden? ^^ Es sind aber auch alle Lacke sehr hübsch!
    Ich mag auch Kroketten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So siehts aus :D Wäre zu schade gewesen, wenn ich mich nur für einen entschieden hätte :)) So die Kroketten sind drin und unser Aldi hatte keine BBQ Soße mehr :((

      Löschen
  4. Total schöne Mani :) alle Farben passen super zueinander! Hast du toll ausgewählt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. der p2 und die drei kiko´s gefallen mir farblich am besten. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ne auswahl :) sehr schöne lacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, also spontan würde ich sagen, dass mit der hellste Ton hier am besten gefällt :) [*grübel* *grübel* Hab ich den auch?] aber ganz ehrlich: Die sind alle toll, oliv rockt!

    AntwortenLöschen
  8. Am schönsten gefällt mir Kiko 348, aber auch die anderen sind nicht zu verachten :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hoffe in meiner Nahe offnet mal ein KIKO aber dann würde wohl mein Regal über voll sein ;)

    AntwortenLöschen
  10. KIKO hat wirklich wunderschöne Khakitöne! Ich besitze 2 und es werden sicher mehr werden. Stimme dir voll und ganz zu was KIKO betrifft, finde es nur etwas doof, dass man für die Namen der Lacke extra auf ihre Seite gehen muss -.- Aber gut, das hat mit der Qualität der Lacke ja nichts zu tun :D

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. *Falscher Accout, entschuldige... :D

    Oh, toll! Ich finde alle Lacke schön, aber der P2 Lack und Kiko Nr. 346 überzeugen mich rein optisch am meisten... :)

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!