Mittwoch, 5. Februar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Gelb

Diese Woche wirds gelb. Meine Schildkrötensind aufjedenfall so aktiv. Leute - es wird ab jetzt wärmer ;D
Ja, der Aktion von Lena und Cyw haben wir zu verdanken, dass wir eine wundervolle bunte Wall of Fame haben.
Diesesmal fiel es mir mal wieder schwer, mich nur für einen Ton zu entscheiden und ich fande das Ergebnis auch echt ... ÄHH nee..
Wer auch immer der Meinung ist, dass das Tape Dreieck blabla easy ist ... der solle es mir bitte mal beibringen :D ICH KANN ES EINFACH NICHT. Nie war ich so enttäuscht^^

Benutzt habe ich P2 789 bloggers' choice, arcobaleno, RdL young addicted to colours 01 edgy, und noch einige andere gelbe Lacke hahaha... Achja und den Kiko 399 <33
Manche Lacke sind älter, manche frischer und dennoch waren alle Lacke noch supi.

Mehr will ich dazu auch nicht sagen :( Ekelig...
Bettina

Kommentare:

  1. Awww, du hast Schildkröten? Wie toll, ich würde auch so gern welche haben... *___*
    Du magst nicht zufällig mal Bilder von denen zeigen? ^o^"

    Schönes Design! Find das immer spannend, wenn jeder Nagel komplett anders aussieht, aber doch alles zusammenpasst. Gut gemacht! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Habe mal einen Post dazu verfasst : http://lacquervictim.blogspot.de/2011/11/und-das-ist-tschuppi.html

      Aber stimmt... ich glaube bald folgt ein Schildkrotenpost :D Danke für den ''Tipp''

      Löschen
  2. Jetzt ärger ich mich gerade wieder, dass ich mir den gelben Sandlack von RdL nicht doch noch gekauft habe. ^^ Naja... gibt schlimmeres. :D

    AntwortenLöschen
  3. Den gelben Sandlack von RdL finde ich aber sehr sehr schön. Er sieht recht golden aus. Ist der noch aktuell?

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie wunderschön! Ich liebe deine Naildesigns einfach :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich war kürzlich auch ganz schrecklich enttäuscht von meiner tape mani... ich versteh dich total. Ich hab das Gefühl, es wäre einfacher Dreiecke zu malen... :( Deine Musterzusammenstellung finde ich aber trotzdem hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Tapen ist Übungssache wie ich festgestellt habe. Neben ruhigen Händen. Am Anfang hab ich so ziemlich jede Tape Mani verhunzt, mittlerweile geht es. Vielleicht sieht es dann auch irgendwann wie ein Meisterwerk bei mir aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Du musst natürlich auch alles wieder auf einmal machen. ^^ Nein, keine Ahnung - ich hab noch nie getapedmani-ed. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz wundervoll aus! Gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  9. Die "Wall of fame" :P ? Ich finde ja den Sandlack richtig cool - und das Getape sieht doch auch gar nicht so übel aus :) Aber ich verstehe diese generelle Gelb-Problematik ;) Jetzt isses ja auch erstmal rum!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll! Eigentlich finde ich gelb auf den Nägeln ja irgendwie nicht so hübsch, aber bei dir gefällts mir sehr gut!

    Liebste Grüßleins <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag gelb überhaupt nicht auf den Nägeln und besitze daher auch nur einen einzigen Lack in dieser Farbe :D

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist ärgerlich, wenn man sich so anstrengt und dann wirds nichts. Aber ich finde das Muster trotzdem gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke das mit den Tape ist reine Übungssache. Ich verhau das auch ziemlich oft aber inzwischen gelingt es mir um einiges besser als ganz am anfang. Das wichtige ist, dass man die Tapes schnell runterzieht, bevor die Lacke trockenen, vielleicht probierst du es das nächste Mal mit Lacken, die etwas langsamer trockenen?

    AntwortenLöschen
  14. ich finde den ringfinger mit dem tape auch gar nicht so übel. aber man selbst ist ja immer am strengsten ;)

    AntwortenLöschen
  15. Gelb ist eine Farbe für sich bei Nagellack ^^*..Ich bin nicht der Fan davon :D
    Aber dein Nageldesign gefällt mir trotzdem total gut ^_^ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Also ich muss sagen - die Dreiecke sind auch nicht so meins, da ist der Aufwand echt riesig und das Ergebnis so naja. Dafür finde ich aber das Gesamtbild mit allen Fingern super, die Kombination ist schön und die vielen verschiedenen gelben Lacke hauen mich um! Der Sandlack ist mein Favorit (dass ich das mal schreibe....) :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!