Donnerstag, 30. Januar 2014

Lacquervictim bei Instagram + Mein Bild bei Essence Fb

Ach hab ich mich gefreut, als ich schlecht gelaunt in Fb rumscrollte und plötzlich meine Essence Sammlung gesehen habe. Danke an Essence !! :D Bin komplett ausgeflippt. Über sowas freut man sich ja sehr :)
Ansonsten noch eine kleine und doch wichtige Info. Mich gibts nun auch bei Instagram! Bis jetzt macht es mir rießig Spaß :) Einige tolle Bloggerinen habe ich bereits gefunden und nun warte ich auf euch.
Super Möglichkeit um schnell neue Designs zu posten.
Wer noch nicht angemeldet ist, sollte es unbedingt tun :) Es macht rießig Spaß :DD
Ach was .. das ist übrigens mein 500er Post! Prost :D

Kommentare:

  1. *anstoß* Prost *Glas klirr* :>

    btw: Haben da echt wieder welche geunkt, dass das zu viele Lacke wären? Haste denen gesagt, dass du noch drölfzigtausend andere Regale hast hihi? :D *von mir auf dich schließ^^

    Aber wenn ich das so sehe, frag ich mich immer oO Wie du schon sagst: Ordentlich zuschrauben und nicht grad in die Sommerhitze stellen und die Lacke sind jahrelang haltbar und ändern sogar die Konsistenz nicht...

    Diese Nasen :o :<

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Frauen sind halt seltsam :D Aber ist mir auch egal :)) Wenn ihre Lacke alle schon schrott sind dann ist das derren Pech :D Ich brauch viel Farbe um mich herum *-*
      Prost haha :DD

      Löschen
  2. Glückwunsch! :)

    Ja, Instagram… Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild habe ich sogar schon auf FB entdeckt :-D Bin ja richtig neidisch auf solche Regale. Meine Lacke flattern gerade ganz lieblos in diversen Taschen rum. Naja, zumindest bis ich genügend Boxen von Beautyboxenabos habe :-D Finde ich schön und werde mir später definitiv auch solche Regale anschaffen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool :) Ja Ich würde sie auch anders lieber verstauen aber ich brauche es irgendwie, sie anzugaffen :D Wenn man so viele Farben um sich hat dann ist man einfach glücklich :)

      Löschen
  4. Gratuliere! Ich werd dich gleich bei instagram verfolgen! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn essence so etwas nicht würdigt, dann weiß ich auch nicht ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Ja hat mich jedenfalls echt mega gefreut :))

      Löschen
  6. ha ha ich habe das gesehen bei essence und mich auch voll gefreut für dich :)
    mit instagram werd ich irgendwie nicht warm :/
    kann man nur vom handy bilder hochladen? oder kann man instagram auch in vollem umfang vom pc nutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm also eine Freundin die quasi Jahrelange Erfahrungen gesammelt hat, meint, dass man nur via Handy hochladen kann. Sprich : Du bearbeitest bestenfalls deine Bilder am Pc schon ''quadratisch'', packst sie auf dein Handy und lädst dann das Bild mit Handy hoch ^^ Ich finds ganz praktisch Nailarts schnell so der ''Bloggerwelt'' und anderen zu zeigen, ohne viel darüber zu schreiben. Den Post kann man sich dann vornehmen, wenn man mehr Zeit hat :)

      Löschen
  7. sehr toll!!! : )
    ich hab mich auch wie bolle gefreut, als butter london mein foto bei facebook gepostet hat - das ist doch immer schön : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja sowas ist einfach genial, vorallem wenn es einen total überrascht, weil man damit nicht gerechnet hätte :D

      Löschen
  8. na wenn das kein Grund zu feiern ist! :D
    *hoch die Tassen*
    echt super das deine Sammlung auf der EssenceFbseite gezeigt wird, die Muss man sich auch einfach ansehen! ^_^

    ich folge dir nun auch bei insta :* ( bin noch relativ neu dort xD )

    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500ten Posting und zu deiner Lacksammlung auf fb! :)
    Bei insi folge ich dir ja schon! :P :D

    Liebe Grüße! Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Bild schon auf FB gesehen. Ist ja cool das es deine Essence Sammlung ist. Als ich das Bild gesehen habe dachte ich mir ich brauch auch unbedingt mal ein Regal für meine ganzen Lacke und sowas halt. Bei Instagram werde ich jetzt mal schauen und ja ich werd auch auf Folgen klicken.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Posts :O *-*
    Endlich bist du auch auf Instagram, mich hast du auf jeden Fall als Follower

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja eine ansehnliche Sammlung :) Auch wenn ich eigentlich garnicht so ein Essence-Fan bin, aber bei solchen Bildern schlägt mein Herz schon höher <3

    AntwortenLöschen
  13. Prost noch nachträglich *die Tasse hebt*
    Ich habe dein Bild auch direkt bei Facebook erkannt und mich mit dir gefreut. Bei manchen Kommentaren musste ich schon ein bisschen schmunzeln- diese Nagellackbanausen aber auch :D Jetzt habe ich dich direkt mal bei Instagram abonniert, obwohl ich viel zu oft vergesse, dass ich dort einen Account habe :/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!