Freitag, 22. August 2014

Rival de Loop young I Love Gel-Like Nail Polish 05 welcome to st. rose 07 mint, myself and i Gradient

Hallo ihr lieben,

heute hatte ich Lust auf ein Gradient. Nun seht ihr meine Lieblingsfarbkombination - beide passen super zusammen.

 RdL young 05 welcome to st. rose
  • Mit zwei Schichten deckte er perfekt. Die Trockenzeit war super und auch die Konsistenz war genau richtig. Mir ist absolut nichts negatives aufgefallen. Zudem scheint er wirklich stark. Bin absolut zufrieden und daher durften zwei weitere bei mir einziehen.
Ich habe jetzt schon öfter in verschiedenen FB-Gruppen lesen dürfen, dass er Leute an Fleischwurst usw erinnert :D Also ich weiß ja nicht, ob ich das genauso seht, aber ich finde ihn unfassbar schön. Vielleicht besteht ein bisschen Ähnlichkeit mit Wurst... aber irgendwie mag ich diesen dezenten und nicht so auffälligen Ton sehr.
Gradient
  • Und da ich ja Gradients cool finde, durfte auch schon sofort gesponged werden. Diesmal lackierte ich den ''Wurstton'' und tupfte fleißig mit einem Makeup-Schwamm.



Damals habe ich schon was ähnliches erschaffen, aber da war mir alles noch etwas zu unharmonisch und die Töne waren nunmal einfach zu stark kombiniert. Diesmal gefällt es mir deutlich besser.


Wie findet ihr die Farbkombination und welche Kombi gefällt euch besser - die alte oder die neue?

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Leberwurstfarbe :D Zusammen mit dem hellen Mintgrün ist sie auch wunderschön. Ich finde beide Varianten schön, ich finde aber, dass bei deinem älteren Design die Farben ein ganz kleines bisschen besser miteinander harmonieren. Aber beide sind auf jeden Fall schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Findest du echt ? Ich finde da den altrosa Ton viel zu stark und zu dunkel leider.. aber an sich fande ich beide gut. Ach ich liebe einfach diese Farbkombination :D Und so wie du, liebe ich auch diese Leberwurstfarbe :D

      Löschen
  2. Leberwurstfarbe :'D
    Ich finde beide Versionen hübsch. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Die passen richtig gut zusammen die Farbtöne! :)
    Sehr schönes Gradient geworden, finde jetzt auch nicht, dass das Rosa nach Fleischwurst aussieht^^

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich superhübsch! :) Gute Kombination.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht supersupertoll aus!
    Erinnert mich an meine beste Freundin aus Schulzeiten, deren Lieblingsfarbkombi war auch hellgrün-rosa :D - toll ist deine Kombi geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, ich liebe deine Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus!<3 Mir gefallen beide Versionen sehr! :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Superschön geworden! Die Farbkombi passt super zusammen:-)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbenübergänge mag ich :) Die finde ich supi! :) Schick geworden!

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Lacke! Muss auch unbedingt zu Rossmann :)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die neue Kombi mit der Leberwurstfarbe sehr viel besser!! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, so eine Wurstfarbe hatte mir letztens gefehlt. Deine Kombi wirkt sehr schön zart und frühlingshaft :-) die erste Variante ist aber auch hübsch, grade wegen des stärkeren Kontrasts.

    Mir liegen ja solche nudes eigentlich gar nicht, aber wenn ich deine mani hier so sehe, muss ich sagen:einfach toll <3

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich dachte erst der Nagellack wechselt seine Farbe, als ich nur das Bild sah, aber nein es ist ein kleinen Nail Art :D... Dein Gradient sieht toll aus und die Farben hamonieren sehr schön zusammen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, genau nicht meine Sache, aber bei dir siehts voll gut aus :)

    Mag deine Nägel hier da auch voll- also Länge und alles :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist das denn... Mir gefiel Mint bisher am besten mit Orange, aber das hier ist fast noch besser... Auf jeden Fall die neue Version!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Verlauf. Die Kombi wirkt sehr edel.

    AntwortenLöschen
  17. Erinnert mich irgendwie an Eis. :D Hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt die alte Kombi seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den rosa Lack ebenfalls wunderschön- gar nicht wurstig ! Das Gradient ist dir wieder super gelungen :-) ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!