Mittwoch, 27. Februar 2013

KIKO 339 + Essence Glisten up /// '' Blue ''Ombre'' ''

Rihanna hatte mal in irgendeinem Video auch solch einen Ton auf den Nägeln und zu der Zeit gab es bei KIKO diesen Lack.

Damals galt noch das Angebot, wo jeder Lack nur 2,50 € gekostet hat. Also musste er mit.

Er deckt mit 2 Schichten schon gut, aber irgendwie hätte eine dritte nicht geschadet.
Die Konsistenz ist super - er ist ziemlich flüßig und nicht klebrig usw.

Getrocknet ist er auch ratz fatz, was bei KIKOs eigentlich nichts neues ist.




Meine Lehrerin stand mal im Unterricht hinter mir und machte mich darauf aufmerksam wie cool das ja sei, dass ich extra die Nägel so lackiert habe, dass es super zu meinem Füller passt :-D Als ob ich irgendeinen Lack draufmache, weil ein Stift die gleiche Farbe hat.
Aber trotzdem süß, dass manche auf sowas achten.



Und dann wollte ich einfach den Glisten up ( gibt es ja leider nicht mehr ) von Essence mal draufklatschen. Auch das fande ich dann nach paar Stunden uncool und dann musste das ganz auch schon ab, sodass ich zu der Haltbarkeit nichts sagen kann.

Und hier habe ich mal jeden Nagel anders lackiert, wobei die Töne einer Farbfamilie angehören.
Ich finds aufjedenfall genial, obwohl ich andere Farbfamilien wie zB braune Töne oder lilane schöner fänden würde.




Übrigens fehlt mir noch ein Ton zwischen dem Zeige- und dem Mittelfinger. Genau ein Ton dazwischen muss noch bei mir einziehen.
 !Habt ihr eine Idee?


Eure Bettina

Dienstag, 26. Februar 2013

Maybelline Sea Sunset 860


Diese Nagellacke habe ich mir gekauft, als ich in Düsseldorf war - eine wirklich schöne Stadt!

Und den sea sunset von Maybelline habe ich noch nie zuvor gesehen. Obwohl ich mit Adleraugen nach allen Lacken ausschau halte. Und im Internet finde ich auch nichts zu diesem Lack.


Als ich ihn also im Regal sah, war ich Feuer und Flamme und musste sofort die 4,35 € bezahlen. In der Flasche changiert er extrem und sieht mal pink aus, aber auch grünlich-gelb. Einfach unfassbar schön. Als ich ihn aufgetragen habe, fehlte das ganze dann komplett. Die Sonne schien aber auch nicht ...



Dann war ich in unserem Filmraum in der Schule, wo die besten Lampen sind, die man nur haben kann und plötzlich sah man das ganze Farbspiel. ENDLICH! Egal wie ich meine Nägel betrachtete, es zeigte nun alle Farben, wie in dem Fläschchen. In der Sonne müsste das ganze natürlich noch viel stärker aussehen. Aber leider konnte ich einfach keine schöne Bilder machen.

Ich finde es eigentlich verdammt schade, dass die Sonne kaum scheint. Deswegen gehe ich sehr davon aus, dass ich ihn nochmal poste, sobald die Sonne scheint. Dann kann ich euch zeigen, wie er wirklich aussehen kann.
Aber auch so gefällt er mir ganz gut. Aber ich stehe auch total auf solche blauen Töne. Auf den Bildern sieht man nichtmal den pinken Schimmer so wirklich... Aber das kommt noch :-)
Da stand auch unter dem Lack, dass er als Überlack den Farbton ändert. Aber das ist doch bei fast jedem Lack so und das teste ich gerade sogar und werde davon berichten.




Fazit : Die Qualität überzeugt schonmal sehr. Er trocknet schnell, die Konsistenz ist super gut, braucht für solch einen Lack nur 2 Schicht, wobei 3 keinen töten würden und der Pinsel war auch super. Ich hatte also absolut keine Probleme. Nur kann ich jetzt keine guten Bilder liefern, was mich echt nervt. In natura ist er nunmal bei Kunstlicht oder Sonnenlicht viel göttlicher. Das muss ich euch zeigen. Trotzdem schön, solch einen Lack in den Vitrinen zu besitzen. 


Habt ihr ihn den schonmal gesichtet ?

Bettina


NOTD: Vintage Roses



Hey ihr Lieben.

Heute mal ein Frühlingsvintagenailart.

Heute war meine vorletzte Vorabiklausur, die letzte ist am Donnerstag und Samstag gehts dann endlich mal wieder shoppen! Ich freu mich schon wie sonstwas! Ich hoffe, dass die neuen Standartsortimente schon aufgefüllt worden sind bis dahin :)


Freut ihr euch auch schon aufs Wochenende?

A♥

Sonntag, 24. Februar 2013

NOTD: Barry M Moon Dust

Schönen, leider verschneiten und kalten, Sonntag wünsche ich euch!

Heute zeig ich euch den Moon Dust von Barry M, einer der .. ich meine es waren 7.. Lacke, die ich in London am Anfang dieses Monats gekauft hatte.

Und mal wieder ein Instagram Foto von mir :D Schande auf mich, aber auf dem Bild erkennt man das Finish am Besten!

Moon Dust ist mein erster Magnetlack. Im Grunde mag ich "eigentlich" garkeine Lacke, ich bin an denen im Regal immer vorbei gegangen und es hat mich nicht weiter interessiert. Streifen, Muster, etc kann ich auch so, dafür brauch ich keinen Magneten.

Aber, Boots (der dm Englands) hat irgendwie dauerhaft wie es mir schien in den Barry M Regalen Buy 3, Pay 2. Also MUSSTE ich ja 3 Lacke kaufen, ganz klar ;D und dann durfte auch mal der Magnetlack mit. Der Magnet ist in der Kappe enthalten, was ich schonmal ganz gut finde, weil extra sich wieder was dazu kaufen find ich blöd. Und die Kappen hatten auch bestimmt 4-5-6 verschiedene Muster, mir gefiel erstmal das mit den diagonalen Streifen am besten, weil ich dachte, dass dies die beste Chance hat wirklich zu funktionieren.


Hat ja auch ganz gut geklappt, wie ihr seht. Ich dachte, falls es nicht klappt, find ich den Farbton auch so ganz schön und würde den auch solo tragen.
Barry M hat noch weitere Farbtöne die mich jetzt, nachdem ich das ausprobiert hat, echt reizen, wie smaragdgrün, rubinrot oder saphirblau.
Schade, dass es die Marke nicht in Deutschland gibt, die Qualität überzeugt mich wirklich!
A♥

Samstag, 23. Februar 2013

Preview: Essie Neon Summer Collection 2013

Hey Sweeties!

Hier ist ein erster Blick auf die diesjährige Essie Sommerkollektion
Ich denke, dass gerade hier die Pressebilder absolut nicht getreu rüber kommen, in Angesicht dessen, dass die Kollektion Neon Töne enthält.

Die Namen der Farbnuancen und Produktbeschreibungen findet ihr hier.

Schon im Vorfeld einige Favoriten enttdeckt?


Mich interessieren im Grunde alle Töne, aber man muss sie sich wirklich in Echt ansehen.

A♥

NOTD: Lime Gradient



Macht super Frühlings-/Sommerstimmung oder? :)

Schönes Wochenende euch
A♥

Donnerstag, 21. Februar 2013

Tutorial: Jelly Sandwich Nailart

Buenas Dias ihr Lieben!

Manche haben es vielleicht schon mitbekommen, manche bestimmt auch noch nicht, die "Jelly Sandwich" Methode kreist durch alle Nagellackblöcke.

Ich persönlich find diesen Trend echt niedlich, auch gerade für den Frühling!

Das "Gute" daran ist, es zählt als Nailart, wird aber nur durch Schichten verschiedener Nagellacke erreicht und ist damit gut durchführbar für Zitterhände, Ungeduldige, etc. ;)
Hier seht ihr schonmal das fertige Ergebnis
Und ein weiteres Pro, ihr könnt spielen und kombinieren, wie ihr wollt!
Los geht's:


1: Basecoat. (Im Grunde ist es wie immer total egal welche Base ihr benutzt, ich hab ausnahmsweise mal anstat Grow Richer von Essie meine Peel Off Base von Essence benutzt, da ich hierbei viel mit Glitzer arbeite und mit später Mühe beim Ablackieren sparen wollte)

2: Sucht euch einen Jelly Lack* eurer Wahl aus!
* Ein Jelly Lack ist jeder Nagellack, der irgendwie Sheer, also transparent/nicht deckend/durchsichtig ist, und man mind. 2, 3 oder mehr Schichten braucht um ihn "aufzubauen" , also einen deckenden Farbton auf den Nägeln zu schaffen.
Meine Wahl fiel auf einen weißen Lack von Maybelline, den ich sonst immer zur French Manicure benutzt hab.

3: Lackiert 1-2 Schichten vom Jelly Lack, je nach Bedarf oder Geschmack

4: Sucht euch euren liebsten Glitzertopcoat aus und Pinselt ihn darüber. Für verschiedene Looks hab ich 4 verschiedene Topper ausgesucht.
Ihr seht hier 3 von 4 Toppern aus der essence Hugs and Kisses LE, sowie Mr. & Mrs. Glitter aus dem Standartsortimient.

5: Über den getrockneten Glitzer gebt ihr dann wieder eine Schicht Jelly Lack.

Mit dem 1. Topper sah man eigentlich garnichts.
Bei mir sah das ganze dann so aus:
Also 3 von 4 Toppern kann man definitiv anwenden. Es ist jetzt halt geschmackssache, welche Variante man bevorzugt. Mir persönlich gefiel es mit großem Hexglitter am besten, also hab ich mir nach den Swatches für euch nochmal nur Mr. and Mrs. Glitter lackiert.



Und hier ist der fertige Look.




Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis und vielleicht habt ihr jetzt Lust bekommen das auch mal auszuprobieren.

Wie gesagt, es ist super einfach, mit einem schnelltrockenden Topcoat seid ihr auf der sicheren Seite.


Viel Erfolg und viel Spaß!
A♥

Samstag, 16. Februar 2013

Neue Catrice Nagellacke 2013 - Swatches zu 5 Lacken


 Ich habe von Cosnova 5 Nagellacke zugeschickt bekommen und möchte euch heute mal zeigen, wie sie aussehen und vorallem schreiben, wie sie Qualitativ sind.
Danke an dieser Stelle, dass ich sie testen darf!

04 Orange-Utan

Hinten steht drauf, man solle 2 Schichten auftragen, wobei eine Schicht schon fast perfekt deckt. Ich hab hier trotzdem mal 2 Schichten aufgetragen und das Ergebnis ist perfekt.
Er ist zügig getrocknet und ich konnte relativ schnell mit der 2ten Schicht anfangen. Bläschen bildeten sich nicht.

Der Pinsel ist aufjedenfall genial für Leute, die sich schwer tun mit dem lackieren. Schön breit und mit wenig Aufwand, ist der ganze Nagel perfekt bedeckt.

Eine wundervolle Farbe, die auffällig.

28 You Better Think Pink

Auch hier reichen 1 - 2 Schichten.

Der Pinsel ist ja bei jedem Lack hier gleich und deswegen war auch hier das Auftragen ein Kinderspiel.


Übrigens war kein Lack streifig oder war von der Konsistenz unangenehm. Sie waren perfekt flüßig und der Pinsel hat auch bei jedem Lack die perfekte Menge zum auftragen aufgenommen. Da kann sich sicherlich schonmal keiner beschweren.

Auch hier ein gleichmäßiges Ergebnis. Es gibt nichts zu bemängeln.
Übrigens glänzen sie alle richtig schön.


18 Bloody Mary To Go

Ein blutiges Rot, was mir persönlich sehr gefallen hat.
Auch dieser deckt mit 1- 2 Schichten perfekt.
Auftragen konnte man diesen ebenfalls super und geglänzt hat er auch richtig toll.

War auch hier wieder schnell stoßfest und ist schnell getrocknet.
Vorallem bei roten Lacken, habe ich öfter mit der Deckkraft ein Problem - was hier aber nicht der Fall ist. Perfekt!




11 Miss Piggy's BF

Ja nicht nur Miss Piggy's best friend ;-)
Ich stehe selber total auf grüne Lacke und bin auch sehr froh, dass ich solch einen in meiner Sammlung begrüßen darf.

Auch hier wiedermal ein Lack, der nicht nur durch die Farbe überzeugt, sondern auch durch die Qualität. 

Denn auch dieser trocknet schnell, braucht nur 1-2 Schichten, wirft keine Bläschen und ist generell leicht zum auftragen.



16 George Blueney

Der Name ist geil :-D
Jedenfalls ist hier der hypercoolste Nagellack! Der ist ultra schön und auch wieder Qualitativ genial.

Der glänzt sicherlich noch stärker, wenn man eine Schicht Klarlack drüber pinselt. Aber auch so sieht er einfach nur hammer aus, oder ???



 
Fazit: Ich bin schwer beeindruckt und bin von allen 5 begeistert. Da haben sich die Producer bemüht und belohnen uns mit starken Farben und sehr guter Qualität.

Wie findet ihr sie ?
Auf welche Nagellacke freut ihr euch besonders ??
 
Eure Bettina

Danke nochmal an das Cosnova-Team !! 

NOTD: Herz aus Punkten

Ein Herz aus Pünktchen.. Sehr schlicht meiner Meinung nach, aber dennoch total süß!
Und ihr könnt das super leicht nachmachen, benutzt einfach ein Dotting Tool, ich hab jetzt 2 verschiedene Größen benutzt, oder einen Zahnstocher und die Spitze einer Haarnadel.
Viel Erfolg!

Benutzt hab ich den Lila Lack aus der Essence Hugs & Kisses LE 03 with X's and O's

Für den Akzentfinger: Essie Blanc, Nice is Nice & Fishnet Stockings, Essence Hugs & Kisses 01 sugar baby love.

A♥

Donnerstag, 14. Februar 2013

"Eine Hommage an einen Künstler" #2 Mondrian


Hallo ihr Lieben!

Donnerstag: Kunstunterricht


Diese Stunde hab ich mir ein Bild von Mondrian ausgesucht.

Wie gesagt, ich bin immernoch offen für weitere Anregungen und Kunstbilder, ich hab nämlich nicht so viele Ideen!

A♥

Mittwoch, 13. Februar 2013

Nailart der ganz besch** Art ...



Ich bin ja so ein kleiner Fan von der gelb-grau Kombination. Ja und ich bin ein Fan davon Tesafilm zu verwenden und damit Nailarts anzustellen ( hab schon paar , die ich noch zeigen werde ) ... Aber das sieht nicht so schön aus. Wenn man im Bus sitzt und das jemand kurz sieht dann ist das sogar ganz nett anzusehen, aber wenn man genauer hinschaut, sieht das gemacht aber nicht gekonnt aus :D
Liegt vorallem daran, dass ich die Tesafilmstreifen so unterschiedlich dick geschnitten habe.


whoom boooomm!! Le 03 you've got the art ; la femme beauty grey cream 100







Die rechts Hand habe ich dann anders ''designt'' . Gefällt mir schon bisschen besser. Da sieht das unregelmäßige irgendwie besser aus, als bei der linken Hand.
An sich macht glaub ich Übung den Meister ! Man malt sich in Gedanken die Nägel aus und dann sieht das in der Realität immer etwas kacke aus.
Übrigens fande ich das schön, als ich das frisch gemacht habe ^^ Jetzt nach paar Wochen finde ich es nicht dolle.


Nailart: Feather #2



























Tja, was soll ich sagen?
Mir war langweilig und nur den Butter London Lack fand ich auf meinen Nägels irgendwie auch zu langweilig.
Das kam jedenfalls dabei heraus!
Schönen Tag euch allen!
A♥

Dienstag, 12. Februar 2013

Butter London: No More Waity, Katie

Butter London: 
No More Waity, Katie

Dieser wunderschöne Lack ist seit meine Londonfahrt meins!♥

Ich hab über zwei Schichten Astor eine Schicht No More Waity, Katie gegeben!
Der Lack deckt wirklich überhaupt nicht, Jelly ist noch untertrieben. Ich fand ihn trotzdem so schön und wollte ihn unbedingt haben, aber ich empfehle euch eine gute Base, der Astor Lack eignet sich wirklich, wirklich perfekt dafür! Es ist beinahe die selbe Grundfarbe.
A♥