Mittwoch, 12. März 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Schwarz - wirklich schwarz ...

Spätestens jetzt dürft ihr mich alle mit Sand bewerfen. Ich dachte bei schwarz, soll man wirklich schwarzen Lack raussuchen :DDD
Jetzt schaue ich mir all die anderen Bloggerinnen an und möchte diesen Post eigentlich schon garnicht mehr veröffentlichen. Aber Dummheit muss bestraft werden.

Die Aktion, die immer größer wird, verdanken wir Lena und Cyw. Die ganzen lackierten Nägel in 12831902 Farben könnt ihr euch hier ansehen.

Der Post wäre mir jetzt so zu langweilig gewesen und deswegen wollte ich einfach mal meine schwarzen Black Beautys zeigen.
Kleiner Tipp: Ich habe immer versucht, alle abzuwechseln, damit keiner schnell leer geht. Besser ist aber, einen ganzezeit zu benutzen und am besten auch den ältesten schwarzen Nagellack. Denn wenn alle halb leer sind, sind sie auch automatisch alle dickflüßiger und zickiger (wegen Luft und so ...).
V. l. n. r.: Essence Circus Circus 01 my sparkling acrobat (1-2 Schichten), Essence I love Berlin 05 berlin story (1-2 Schichten), P2 2.0 eternal (2 Schichten), Essence 20 fatal (2 Schichten), Essence 144 black is back (2 Schichten), Rival de Loop 30 (2 Schichten), Jet Set Beauty Store Duo Lack Glitterstaub (1-2 Schichten).

Es ist nicht so, dass ich mich jetzt für pures schwarz schäme. Ich mag schwarze Nägel manchmal - aber dann auch nur einen Tag lang. Ich würde auch sonst nie schwarz lackierte Nägel posten, weil was sollen schon andere dazu schreiben ??  :
''Wow, schwarzer Nagellack. Meeeineee Güte steht er dir gut!!! Der ist so besonders und originell.. Waaas er braucht nur zwei Schichten ? Wahnsinn!! Dieser schwarze schlichte Lack ist ja der KNÜLLER!! '' :D 
Nene das tue ich euch nicht an ;)

Naja und wenn ich hier dann doch schnell einen schwarzen mit Besonderheiten zeigen könnte jetzt auf die schnelle, dann hätte ich ohnehin diesen hier gezeigt, den ich schonmal gepostet habe: KIKO 646 <3










Also los :D Scheuert mir eine haha. Eure dumme Bettina

Kommentare:

  1. der Kiko Lack ist sehr schön :) Den Back to Black von essence hab ich auch, aber den würde ich so auch nie posten :) Aber eigentlich ist die Vorgabe schwarz, deshalb find ichs auch richtig, dass ein schwarzer Lack kommt. Hätten allerdings alle einen puren schwarzen Lack gepostet, wärs wahrscheinlich langweilig geworden :D

    Soooo wahnsinnig teuer ist der Color Club Holo gar nicht. Ich glaube 9 Euro bei Beverly Nails? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na für mich sind 9 Euro leider noch viel :D Aber für so einen Holo echt noch ok ^^ Deswegen bin ich auch dumm. dachte echt die meisten posten reine schwarze und musste dann lachen :D Aber wahrscheinlich bin ich alleine die uncoolste mit einem normalen schwarzen Lack hier -.- :D

      Löschen
  2. Wieso dumm ???
    Ich find es super, das
    du einfach schwarz zeigst ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajaja :D Egal eine Woche langweilig ist auch ok :D

      Löschen
  3. Irgendwer muss doch auch die Farbe in ihrer Reinform zeigen! ;D
    Und den Job hast du jetzt halt übernommen. :D

    Ich finde rein schwarze Nägel übrigens auch ganz schick, wenn's zum Outfit passt. :)
    Und man kann schwarze Nägel so toll dekorieren! ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es natürlich auch sehen :DD Naja ist auch nicht soooo tragisch :)
      Das kann man echt :) Und schwarz passt ja fast immer zum Outfit :]

      Löschen
  4. Oh woow! :) Schwarz - der Wahnsinn! Steht dir unheimlich gut. ^^

    *grins*
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ach quatsch, Schwarz ist eben Schwarz, auch reines Schwarz gehört doch in die Galerie! ;)
    Ich finde schwarzen Lack nur an langen Nägeln toll, und das dauert ja immer bei mir... ^^ sonst verwende ich aber auch den von p2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber auf kurzen Nägeln siehts gepflegter aus :p Muss meine mal wieder kürzen ^^ Den von P2 muss ich nun leerer bekommen :D Schon echt alt eigentlich

      Löschen
  6. Der essence Lack ist der einzige schwarze Lack, den ich habe - der wäre es bei mir also auch geworden, wenn ich diese Woche mitgemacht hätte, aber da ich im Moment mehr auf helle Farben stehe, hab ich ausgesetzt.
    Ist doch okay, so ein schlichtes klassisches Schwarz! Dein grau-weißer Hintergrund auf den Fotos gefällt mir!

    Der kiko Lack erinnert mich total an den Manhattan Sandlack, den ich hab (aus dieser LE um Weihnachten rum). Den hatte ich getragen und gepostet, als Anthrazit dran war :-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß grad nicht, wo das Problem an dem schwarzen Lack sein soll Oo Sieht doch gut aus :) Und so ein "pures" nackiges Schwarz hat finde ich auch eine ganz andere Wirkung, als irgendein gepimpter Lack :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles richtig gemacht! Einfach pur die Farbe, die gewünscht ist, sieht man viel zu selten! Finde ich super ... aber der Kiko ist auch toll! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ... yay... pures reines schwarzes schwarz .. von mir gibts dafür auch die volle punktzahl, weil ich es einfach extrem schick und edel finde... !!!

    AntwortenLöschen
  10. 'Wow, schwarzer Nagellack. Meeeineee Güte steht er dir gut!!! Der ist so besonders und originell..' *lach* Aber genau das denke ich auch immer. Ich liebe ja Schwarz, aber es gibt kein rötliches Schwarz, kein kühles Schwarz und kein Schwarz mit einem Hauch von Grün. Bei Finishes sieht es dann schon wieder anders aus ;) Dennoch, Schwarz ist toll, schwarze Lacke auch und besonders deiner :)

    AntwortenLöschen
  11. Den 646 habe ich diese Woche genommen =) Ich nutze Schwarz sonst echt nur für Designs, ich mag an mir keine dunklen Nägel ;)

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebstes Schwarz ist bisher Liquid Vinyl von Orly, Aber gut zu wissen, dass auch essence ein tiefschwarz im Angebot hat. So kann ich mir günstig eine zweite Flasche holen. :)
    By the way, deine Fingernägel sehen grandios schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Haha, hab gelacht, als ich deinen Post gelesen habe. Aber ganz ehrlich: Dein Post erfüllt die Anforderungen der Aktion zu 110%! Ein schwarzer Sololack - Bombe :D

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ein schlichter schwarzer Lack ist doch auch mal ne tolle Abwechslung zu den ganzen Sand-/Glitzer-/Holo- Bomben. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den reinschwarzen irgendwie edel an deinen langen Nägeln ♥ Bei kurzen wirkt so ein Lack schnell mal ungepflegt und dreckig, vor allem wenn noch Tipp Wear dazu kommt :D Ja und dass ich den Kiko klasse finde, ist ja klar ;) Immerhin ist er sandig, glitzert und steht auch in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!