Donnerstag, 26. März 2015

Besser zu spät als nie - wie man Nailart-Posts vergisst zu posten

Fragt mich bitte nicht warum ich dieses Nailart vergessen habe zu zeigen. 

Alles fing ganz harmlos an :D
Im Dezember 2013 bestellte ich mit einer Freundin colour alike Nagellacke. Ich wollte sie mal zeigen und fotografierte fleißig. Bisher habe ich aber auch den Post zu den Lacken nicht gezeigt. Buuuuh
Einen lackierte ich dann auch. Die Nummer 535 H
Ein brauner Lack mit Holoteilchen. Und dann hatte ich irgendwie Lust auf Tannenbäume mit Schnee... Anstatt umzulackieren, mussten die Tannen natürlich auf den braunen  Lack...hää? Wozu :D Macht einfach keinen Sinn...Tannen mit braunem Hintergrund und dann auch noch mattiert :D 
Naja egal...mehr kann ich auch nicht sagen. Leide seit Montag an einer Grippe und hoffe, dass ich endlich mal fit werde!!

Sorry für meinen wohl unnötigsten Post. Aaaaber wozu in Ordnern vergammeln lassen, wenn man sich künstlerisch austobte ?:)







Kommentare:

  1. Ich finde es schön so mattiert und mit braunem Hintergrund. Hat was von nicht so ganz rabenschwarzer Nacht.
    Ich habe übrigens auch Nageldesign-Leichen auf dem PC. Habe mich mal an bunten Galaxy-Nails versucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht soo toll aus! Die Tannenbäume passen sooo gut zu dem braunen Hololack und mattiert sieht es noch viel viel toller aus!
    Du bist so begabt und so kreativ!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist gar nicht unnötig^^ Ich finde das Design total schön zur Weihnachtszeit :)
    Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, ich kenn das zu gut mit dem Vergessen zu Posten :D Mittlerweile lösche ich die Bilder immer vom PC, sobald ich alle hochgeladen habe, so kann ich keinen Post mehr vergessen :)
    Ich find das Design aber sehr sehr hübsch :)
    und gute Besserung♥

    AntwortenLöschen
  5. Total süß! :) Und ich lackiere und poste auch manchmal so. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. ich finds irgendwie geil! du hast 2013 schon Colour Alike bestellt?? :D

    AntwortenLöschen
  7. woaaah *-* voll schöön!
    die bäumchen sind klasse geworden♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Tannen hast du aber gut hinbekommen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Dafür sieht es doch wirklich schick aus! Der Hintergrund ist da doch einfach mal Nebensache^^
    Und Tannen stehen ja auch im März noch im Wald...vereinzelt sogar mit Schnee bedeckt. Von daher ist das doch alles halb so wild. Und das es gut aussieht ist das Wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Design immer noch unheimlich toll!

    AntwortenLöschen
  11. es sieht aber trotzdem absolut megaklasse aus. Ich bin richtig begeistert..

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!