Freitag, 20. März 2015

SOPHIN 314 - und was mein Schildkrötentier davon hält


Eigentlich wollte ich euch nur den Lack pur zeigen, aber irgendwie fand ich die Schildkröten-Bilder (wie man sie ab und zu halt von mir kennt) ganz süß. 


Sophin 314
  • Deckt mit zwei Schichten und wirkt dabei noch sehr rotlastig. Bei drei Schichten wird er schon deutlich brauner. In der Sonne wirkt er dann dennoch schön rötlich und der goldene Schimmer zeigt sich auch ordentlich. Er trocknet semimatt - was ich persönlich sehr mag! Er trocknete auch ganz schnell. Der Pinsel ist lang und breit -dennoch nicht so wie die von Catrice oder Essence. Er gleicht eher der alten Pinselform von Catrice. Falls ihr euch erinnern könnt, ansonsten mache ich mal besser Fotos :D Konsistenz und Auftrag - naja auch in diesen Punkten punktete der Lack!

Kennt ihr project fame von ANNY? Kommt diesem hier ganz nahe. Gestampt habe ich übrigens mit der Nummer 333. Und meinen ganzen Post zu den Lacken, die ich testen werde findet ihr HIER.



Nähere Informationen zu SOPHIN fehlen mir jedoch. Soviel ich weiß werden die vorerst nur in Russland verkauft aber da nun einige auch in Deutschland testen durften, kann man stark davon ausgehen, dass wir sie nun auch bekommen werden. Und eins sei gesagt: Sie haben wirklich spezielle Lacke in ihrem Sortiment!


 Und was Tschuppi dazu sagt? Naja die ersten drei Minuten ließ sie alles mit sich machen. Als ich den Lack aber an ihrem Panzer angelehnt hatte, fand sie es lustig, sich fortzubewegen und danach wollte sie auch einfach nicht mehr posen. Schade :D Bei grünen Lacken ist sie immer voll und ganz dabei und schnüffelt. Bei diesem Exemplar scheint es ihr einfach zu braun zu sein. Schade.. leider kein essen für klein Tschuppi :D




Kommentare:

  1. Der Lack ist nicht so meins ... aber die Schildkröte <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Schildkrötenbilder sind klasse :D Ich finde den Nagellack echt schön, vor allem im Herbst kann ich ihn mir super vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!