Freitag, 3. April 2015

Heute mal schwarz weiß

Endlich mal den fast interessantesten Lack getestet. Und ich bin begeistert! Zudem kam diesesmal endlich eine Stamping Plate zum Einsatz, die ich schon sehr lange toll fande!

BornPrettyStore BP-19
  • Schaut euch mal die Stamping Plate von BornPrettyStore an. Ich liebe sie :) Schön herbstlich und wenn man gute deckende Lacke hat, dann lassen sich die Motive auch super stampen.


 Essie matte about you
 
  • Bei diesem Design und auch bei dem Lack war mir sofort klar, dass ich mattieren werde und es war absolut kein Fehler. Zum mattieren habe ich diesesmal den Essie matte about you benutzt. Habt ihr auch so eine große Sammlung an matten TopCoats ?:D



SOPHIN 327

  • Stammt aus der Sophisticated Kollektion. Beinhaltet zwei verschieden große Teilchen und deckt übrigens mit zwei Schichten. Zudem ist er schnell getrocknet. Also Sophin würde ich gerne hier kaufen können. Die Qualität und die rießige Auswahl sprechen mich absolut an.



Und hier zwei Bilder wie er ohne matten top coat aussieht




Und dann nochmal das Stamping



 Wie findet ihr den Nagellack und gefällt euch das einfache Stamping?


Kommentare:

  1. Sowohl der Lack als auch das Stamping dazu sind der Hammer! :) Obwohl er mir ja glänzend ein wenig besser gefällt.
    Ich habe die Platte auch und bin absolut begeistert! Da lassen sich so viele tolle Sachen mit machen!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schick aus. Tolles Stamping ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitternägel gefallen mir ab besten. ich steh selbst auch total auf Glitzer *_*
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toller Lack! Und das Stamping ist auch mega gut geworden. :)

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöner beitrag :) Hey vielleicht hast du lust an mein gewinnspiel mit zu machen (http://beckyglitzerkiste.blogspot.de/2015/04/mein-geburstag-gewinnspiel.html) wenn du willst kannst du das auch gerne weiter posten . glg becky

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!