Dienstag, 17. März 2015

Produktvorstellung: SOPHIN nail polish

Vor einigen Wochen kam die Anfrage, ob ich gerne Sophin Nagellacke testen würde. Da man meist nie die Möglichkeit hat, an neue Marken dranzukommen, habe ich mich natürlich über diese Anfrage gefreut und ehe ich anfange euch Lacke zu zeigen, möchte ich einen allgemeinen Post verfassen.
Manche haben ja bei Instagram schon diese Schätzchen betrachten können und deswegen liebe ich Instagram - dort kann man alles schon viel früher ohne große Worte zeigen. 

Auf ihrer Homepage findet ihr alle Nagellacke und einige Produkte für die Nägel.

V.l.n.r.: 132, 340, 332, 333, 16, 192

V.l.n.r.: 314, 327, 299, 326, 220, 282

V.l.n.r.:super fast quick dry top coat, 330, 146, 206, 325, 184, 1




Und nun stelle ich sie euch näher vor und beschreibe mal, wie der erste Eindruck war


16 - ist eher ein sheeres rosa. Er besitzt keine Schimmer oder Glitzerpartikel.
192 - pink ist ja nicht so meins, aber wegen seiner goldenen miniflakes finde ich ihn unfassbar interessant. Pink mit goldenen Glitzerpartikeln oder Flakes. LIEBE <3 
132 - ist sehr sheer aber er changiert irgendwie. Bzw schimmert der Lack pink aber je nach Lichteinfall kommt auch goldener Schimmer vor. Und ja wie ihr wisst - gold + pink = Liebe
340 - ein sehr deckendes helles nuderose. Klasse! Absolut ohne Schimmer usw.

146 - sieht irgendwie weiß aus aber beinhaltet eigentlich nur viiiiele goldene miniflakes. Bin gespannt wie er auf dunkleren Lacken wirkt.
332 - deckt echt sehr gut und changiert richtig schön! (gelb/gold, orange, pink)
333 - deckt auch echt gut und changiert auch extrem klasse (gold,pink, grünlich/blau)

326 - wirkt hier irgendwie viel zu orange - sind aber gold. Klein helles gold, sondern nur leicht orange-stichig. Tolle Flakes!
282 - beinhaltet in seiner dunkelbraunen Base viele changierende Teilchen und trocknet sandig. Ich werde ihn aber auch so zeigen wie er in der Flasche aussieht, denn diese Teilchen die changieren sind hammer!
220 - ist eher sheer und beinhaltet pinke Flakes die changieren und mal eher orange wirken und auch viele blaue Flakes die mal pink wirken. Ganz verrückt, aber ich liebe ihn. Mal sehen wie ich die Bilder zu dem hier hinbekomme :D 
314 - trocknet semimatt und einnert mich an einen von ANNY (ANNY project fame). Mit zwei Schichten ist er noch relativ rotstichig und mit drei oder vier ist er dann schön dunkelbraun und in der Sonne kommt der goldene Schimmer  bzw diese goldenen Miniflakes richtig toll zur Geltung.

Super Fast quick dry - noch habe ich ihn nicht getestet aber war aufjedenfall ein Produkt, dass mir fast als erstes ins Auge fiel.
330 - hellblaue Base mit grünen blauen pinken silbernen Glitzerteilchen.
327- schwarze sheere Base mit zwei unterschiedlich großen weißen Teilchen. Die Größe unterscheidet sich jedoch nicht so stark.
299 - Ein Sandlack, den auch Anny bereits auf den Markt gebracht hat. (ANNY highway to heaven)


1 - ist ein deckender weißer Lack ohne Schimmer usw
184 - nur bei grau suche ich lange schon nach dem perfekten grau und ich liebe graue Lacke . Jeder hat eine Lieblingsfarbe und meine ist quasi um erlich zu sein: grau.. und der ist hammer, weil er weißen dezenten Schimmer hat und mega viele Minipartikel, die man aber kaum so wahrnimmt, aber doch fallen sie auf. Ganz schön.
206 - ist ein sehr toller Hololack, der lackiert einen starken Effekt zeigt
325 - ist ein grauer Baselack der etwas nude trocknet (also wirklich etwas farbiger als nur grau) und hat schwarze Teilchen.



Welcher gefällt euch und welchen soll ich als erstes lackieren? Die Frage stellte ich bereits bei Instagram und habe auch schon von zwei Bilder geschossen :) Habt ihr Wünsche, Fragen? Wie findet ihr bisher die Marke?


Pr Sample
Dank an das Sophin-Team, dass ich die Produkte testen darf!


Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich ja noch gar nicht! :)
    Sehen jedenfalls hübsch aus, mich würden am meisten Swatches von 327, 330, 206 und 325 interessieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn! :) Und da könnte ich mich niemals entscheiden... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die 330 gefällt mir!

    Den möchte ich sehen :)

    Ich schaue gleich mal auf der Seite vorbei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, der Holo und die 326 sehen ja spannend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Du glückliche :) Da sind richtig interessante Farben dabei :) Würde mich über eine Review zu 327, 299, 184 und 206 am meisten freuen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Polish heaven. Very pretty colors. My favorite one, at least this way in the bottle is 327. An I am very curious about it how it will look on your nails!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du jetzt aber eine Menge Lacke zu testen. :D Viel Spaß. ;-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!