Samstag, 14. März 2015

P2 Just dream like spring's fav nail top coat - Hallo Frühling!

Hallo ihr kleinen Mäuschen, habt ihr auch mittlerweile so übertrieben gute Laune, wie ich?:D 
Schuld sind unter anderem auch diese 3 schönen Topper, die ich sooofort haben musste. Den rosanen fande ich auch toll, aber momentan muss ich mich finanziell etwas zurück halten:D Ich war jedenfalls der glücklichste Mensch, als ich sie in meinen Händen hielt und sie sogar schöner fande, als auf den Pressebildern und bei Instagram :)

 
V.l.n.r.: 021 mint flavour dots, 031 cassis passion dots, 041 lilac joy dots

  • Als Basiston habe ich den 290 nude von ANNY lackiert. Ich liebe diesen rosigen Nudeton. Auf die Spitze bis knapp über die Mitte durfen dann die Topper lackiert werden und zu guter Letzt habe ich alles natürlich mattiert, weil MATT ist halt Liebe für mich :D Mattiert haben ich mit dem matte about you von Essie.

  • Ich kann mich nicht satt sehen. Die Topper sind meines Erachtens nach nicht nur Qualitativ top (wegen der Trockenzeit usw.) sondern sehen auch noch bombe aus.
  • Die weißen Teilchen sind mal größer mal kleiner und alle sind sich nicht gleich :D Also komplett unterschiedliche Größen und Formen :) Toll!

Ungewohnte Pose :D Gefällt mir


Habt ihr euch schon welche besorgt und gefallen sie euch überhaupt?




Kommentare:

  1. Ich heule jetzt schweizer Tränen :'(
    Du kannst dich glücklich schätzen, denn die Topper sehen fabelhaft aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin heute trotz Erkältung in unserem DM gestürmt, weil ich die LE bloß nicht verpassen will - aber unser DM hat sie mal wieder nicht vorrätig gehabt, der hinkt schon wieder ein paar Wochen hinterher -.-

    AntwortenLöschen
  3. Diese Topper sind alle total hübsch :) Einfach perfekt für den Frühling^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich stand von Anfang an fest, dass ich die alle haben muss! Ich hoffe, die sind bei uns nicht gleich ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Topper noch nicht gefunden, möchte aber mindestens einen davon haben. :D
    Deine Nägel sehen wieder einfach nur toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sind echt alle süß! :) Gestern stand ich vor einem Aufsteller und hatte die Topper auch in der Hand, aber ich trage ja sooo selten Topper. Da habe ich sie stehen lassen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich wunderschön. Wenn ich sie sehe werd ich sie auch haben müssen. Ich werde mich gar nicht wehren können, sie werden einfach ins Körbchen hüpfen. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Super süß und super schön! Muss ich auch unbedingt nachjagen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den rosanen Topcoat gekauft und bin überglücklich! :))

    AntwortenLöschen
  10. Wie für dich gemacht! ;) Ich habe zwei davon noch stehen sehen, aber sie mal wieder nicht mitgenommen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Deine Freude über die Lacke kann ich wirklich nachvollziehen. Ich selbst habe mir nur einen davon gegönnt, da ich was Topper & Co etwas ablackierfaul bin. Das zieht sich immer so in die Länge...Ich habe den lila/blauen und finde ihn wirklich toll, die Einsatzmöglichkeiten sind ja auch sehr vielfältig...Aber der fühlt sich trotz Topcoat sooo rau an...Und ich bleibe immer in meinen Haaren und Klamotten hängen..Das turnt echt ab..Ist das bei dir auch so? Oder hab ich einfach ein Montagsprodukt erwischt?

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!