Dienstag, 3. März 2015

Die besten Steinchen ever! Nail Art Decoration

Heute zeige ich euch die interessantesten Steinchen, die ich besitze.

  Den Effekt finde ich unfassbar klasse und bereits auf den Bildern bei BornPrettyStore sahen sie klasse aus! In natura haben sie mich dann umso mehr aus den Socken gehauen! Wirklich klasse! 

Draußen kommt der Effekt auch noch stärker rüber. Ich lasse heute einfach mal viele Bilder sprechen.

  • Wie bereits erwähnt, bekommt ihr diese Steinchen bei BornPrettyStore. Die kleinen wie auch die großen haben je Steinchen verschiedene Farben. Auf manchen Bildern erkennt man es ganz gut, dass manche mehr grünlich sind und manche eben eher andere Farben aufweisen. 
  • Es gibt vier verschiedene Größen. Die drei kleineren seht ihr auf meinen Bildern. Bei den ganz großen muss ich mir nochmal seperat was gutes einfallen lassen.



Ich war erst skeptisch, ob die lineare Anordnung am Ende gut aussehen würde, aber ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte richtig Spaß daran, meine Nägel anzuschauen.



Rival de Loop Sand Nails 03 night fever
  • Er deckt mit zwei Schichten gut - braucht bei mir aber etwas länger, bis er komplett durchgetrocknet ist. Ansonsten mag ich diesen Lack sehr gerne, wobei ich ihn mit glatter Fläche noch besser finde. Dabei liebe ich Sandlacke total! 
 Maybelline Brocades 221 Woven Skyline
  • Auch dieser brauchte zwei Schichten. Getrocknet ist er ganz zügig, aber irgendwie splitterte er an manchen Stellen total schnell. Somit musste ich bereits am zweiten Tag die Macken nachlackieren. Dann ist er auch eher sandmäßig getrocknet. 

P2 Red i love u! simply matte nail top coat
  • Diesen matten Überlack habe ich sehr gerne und ich mag auch einfach das Fläschchen total gerne! Er trocknet echt schnell und das Ergebnis wurde schön matt.

Generell habe ich über den Sandlack 2 Schichten Überlack benutzt, damit es mit dem matten top coat dann schön eben wird und ich die Steinchen besser plazieren kann. Eher der matte Lack trocken war, presste ich die Steinchen drauf.










Die Bilder sehen sich dieses mal echt sehr ähnlich, aber es gefiel mir so unfassbar gut, dass ich mich garnicht entscheiden konnte, für welche Bilder ich mich entscheiden soll. Das reduzieren fiel halt echt schwer.

Wie gefällt euch das Design allgemein und wie findet ihr die Steinchen? Seid ihr auch so begeistert, wie ich?



Kommentare:

  1. Ich habe die ja auch, aber kein Wheel, aber so von der Art her und ich find die auch toll ♥

    Ich glaube/hoffe/denke, dass ich das Wheel auch bestellt habe und vor allem, dass meine große Stud- Bestellung bald kommt.

    Die Kombi ist auch sehr schön :) Hat irgendwie was "edgy"- iges :)

    Den RdLy- Lack brauche ich auch noch =D

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte es immer wieder schreiben - Wow, was für perfekte Nägel *-*

    Der Kombi aus Lack und Steinchen steht Dir sehr gut. :)

    Leider habe ich mir nach monatelanger + regelmäßiger Anwendung von den essence gel nails at home meine Nägel völlig ruiniert, als ich das Gel nun doch wieder richtig entfernt habe.:(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach total schön aus. Der Lack gefällt mir für sich allein auch sehr gut.
    Die Steinchen machen es nochmal etwas besonderer :) Richtig schick.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Steinchen sind wirklich toll! Und vorallem die lineare Anordnung gefällt mir gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen so schön aus und auch die Steinchen sind sehr hübsch. Gefällt mir wohl. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Genau die hätte ich mir auch fast ausgesucht, die sind echt geil! :D

    AntwortenLöschen
  7. Absolut geil, die muss ich mir unbedingt bestellen! *-* Du hast sie auch noch so toll kombiniert.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die sind einfach klasse! Die brauch ich unbedingt auch noch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Simple, yet a gorgeous manicure. I've ordered these studs last year and it didn't arrived yet to me. I am very anxious for them!

    AntwortenLöschen
  10. die steinchen sind ja voll schön! *-*
    tolles design♥

    AntwortenLöschen
  11. Ah die Steinchen sehen echt hamermäßig aus *0*
    Aber auch der Lack mit dem matten finish gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich mir auch schon mehr als einmal im Store angesehen. Toll! ♥ Ich glaube, jetzt bestelle ich sie auch. :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack und die Steinchen passen einfach perfekt zusammen! Wunderschönes Design! <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!