Donnerstag, 8. Mai 2014

Hello Spring Frühlingstrend 7: Hippie



Diese Woche möchten wir - die liebe Jen und ich - bunte Nailarts sehen. Das Thema Hippie darf natürlich in dieser Frülingsreihe nicht fehlen.
Letztendlich hatte ich so um die 10 Nailarts im Kopf, die ich hätte machen können. Ich entschied mich für etwas, was ich ohnehin mal ausprobieren wollte. Hier seht ihr mit Abstand das leichteste Nailart seit es Nagellack gibt. Swear - denn man kann so ungeschickt sein und dennoch sieht es ganz witzig aus. Aber mehr dazu gleich!
Man nehme ...
  • einen weißen deckenden Nagellack, viele bunte Nagellacke, ein Schwämmchen und dann kann es auch schon los gehen..
  • Man tupft verschiedene Farben auf den trockenen weißen Nagellack und ehe die Punkte richtig durchtrocknen, müsst ihr zügig mit dem Schwamm einmal drüber und abziehen. Dann entsteht dieser Bubble Effekt. 
  • Ich habe es einfach nur so ausprobiert und es hätte auch aufjedenfall besser werden können. Ich werde es nochmal ausprobieren und dann auch etwas ordentlicher.
  • Ich habe echt einige Farben benutzt und sie dummerweise sofort wieder in die Regale und Vitrinen getan. Ich bin ja ein sehr unordentlicher Mensch, aber wenn es um Nagellack geht, da kommt der Putzteufel in mir hervor.
  • Ansonsten habe ich als weiße Basis den Manhattan 11A benutzt. Er kostet nur ca. 1,75€ und braucht auch nur zwei Schichten, die zügig trocknen. Also jeder, der einen weißen Nagellack sucht, der wird nun in der Manhattan Theke fündig.
Auch dieses Mal kann jeder auch bei Instagram (lacquervictim) mitmachen. Einfach #hellospringnägel und schon seid ihr dabei!

Nächste Woche wollen wir etwas sehen, was nicht jeder gerne auf den Nägeln hat: NEON!
Und nun schaut mal bei Jen vorbei. Ich liebe ihr Nailart! Hat mich schon ordentlich inspiriert für weitere Nailarts<3


Kommentare:

  1. Es sieht echt richtig witzig aus! :)
    Ist die Blume auf dem Zeigefinger Absicht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke :D Joa witzig aufjedenfall :) Die war Absicht und cool dass du sie gefunden hast haha

      Löschen
  2. An meinem Hippie-Design sitze ich grad dran, das kommt etwas verspätet am Sonntag.^^
    Deins ist echt schön frühlingshaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklcih ganz witzig aus, passt aber ziemlich gut zum Hippie-Design muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den look sowas von schön!
    Die Farben sind einfach nur toll! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön geworden! Und hört sich sogar einfach an. Das muss ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja wirklich witzig und das Ergebnis kann sich auch absolut sehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Technik - habe noch nie davon gehört --> das kommt auf die "Unbedingt ausprobieren" - Liste ;-)

    Und wenn es klappt, zeige ich das Tutorial vielleicht auch mal bei meiner Aktion "All about Nailart"... Aber verlassen kann man sich darauf nicht - ich kann mich bei manchen Sachen ziemlich doof anstellen ;D

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Wow das Design sieht toll aus - ich hätte nicht gedacht das es so einfach geht. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die "Bubblepackfinger" gefallen mir sehr und ich finde sie auch zum Thema passend :-)
    (Der keinen versteckte Peace-Anhänger ...)

    Die Technik muss ich auch mal ausprobieren :-P rummanschen und dabei Nailart zusammen bekommen ist immer klasse ;-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!