Sonntag, 25. Mai 2014

Ginatricot 182 turquiose dust & bisschen aus meinem Leben

Und jetzt wundern sich einige warum ich noch einen Post zu diesem Lack verfasse, da ich ihn doch am Donnerstag schon gezeigt habe ?
Kein Foto auf dieser Welt wird diesem Lack gerecht...Und deswegen wollte ich ihn nochmal fotografisch einfangen. Diesmal hatte mein Bruder aber seine Finger im Spiel.
Es fing alles ganz harmlos an... Ich packte meinen Rucksack. Nur diesmal etwas anders... ich hatte mal wieder so richtig bock. Es war nämlich endlich wieder soweit. Ich wollte wieder schütteln. :D muhahaha ok also: Ich bewege ja oft meine ganze Sammlung (bald schon wieder 1000 Lacke Oo) und gestern war es wieder soweit. Ich packte also meinen Rucksack voller Nagellacke. Diesmal war nur der Inhalt einer Vitrine dran. Der Rucksack war so schwer... Nie wieder! Dann wanderte ich zu meinem Bruder und seiner Freundin . Dort schüttelte ich jeden Nagellack nacheinander und  nebenbei lief Breaking Bad. Endlich habe ich das Finale hinter mir. Es war so gut!! Bin ich die einzige die den Walter White so kacke findet ?:DD Grauenvoll der Typ.. Naja egal.. Ich hatte jedenfalls immernoch den Lack drauf und bat meinen Bruder, noch paar Bilder zu schießen. Im letzten Post habt ihr ihn ja bereits gesehen und ich konnte den Glitzer einfach nicht gut genug einfangen. Mein Bruder tobte sich also bisschen aus. Auch am PC haben wir die Bilder farbtechnisch bisschen verändert. Macht immer wieder Spaß Leuten dabei zuzusehen, wie man alles so einstellen kann. Da kann ich mit meinem Picasa leider nicht mithalten :DD

Und so sehen halt manchmal meine Tage als Junkie aus :)
Wie gehts denn manchmal bei euch zu? Nervt ihr eure Freunde manchmal etwas ?:D

Kommentare:

  1. Verstehe ich dich richtig? Du packst etliche Nagellacke in einen Rucksack und gehst "wandern", damit sie geschüttelt werden? Oder war das nur ein Scherz?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha oh gott ich muss es gleich mal umschreiben haha. Ich war bei meinem bruder und haben dann einzelnt lacke geschüttelt und nebenbei breaking bad geguckt :))

      Löschen
  2. hahaha, wie geil :D
    Der Lack ist ein Traum! Muss zu Gina Tricot *.*

    AntwortenLöschen
  3. wie geiiiilll :D ich schrei mich weg :D ich hab es jetzt nämlich auch so verstanden dass du wackelnd durch die gegend hüpfst mit dem rucksack um die lacke so zu schütteln :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab das so verstanden, dass du den Rucksack voller Lack wie wild schüttelst und mich gefragt, wieso du so etwas verrücktes machst, da geht dann doch mindestens die Hälfte kaputt! :D
    Der Lack ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die armen babys würden davon aufjedenfall schwere Schäden mit sich tragen :D

      Löschen
  5. Der Lack ist toll, aber auch ich hab verstanden, dass du den Rucksack voller Lacke packst, um mit hüpfenden Schritten die Flaschen zu schütteln ... so immer über Stock und Stein... uff. Auch ne Art von Gymnastik ... O_o beruhigt mich aber doch, dass es anders war.

    Die Bilder sind auch schön *_*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ahnen müssen, dass man das auch falsch verstehen kann :D Dankeschön :))

      Löschen
    2. Mach dir nix draus, ich denke mal, dass du uns allen wunderbares "inneres Kino" gegeben hast, :o)

      Löschen
  6. Liebes, du bist echt der größte Lackverrückte den ich kenne :D :D :D :'D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es genau so falsch verstanden wie alle anderen. :D
    Die Bilder sind toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hahahaha auch ich habe es so verstanden :D Ich glaube dazu werde ich meinen Bruder auch mal nötigen :'D

    AntwortenLöschen
  9. Your brother is a very good photographer, I love all the shots and of course the polish is stunning too! You really have almost 1000 polishes?

    AntwortenLöschen
  10. Also so, wie du es schreibst, kann ich es auch nur so falsch verstehen wie die anderen auch schon :) klingt echt verrückt!
    Den Lack find ich ja wunder-wunderschön und habe ihn selbst auch schon bei Gina Tricot im Onlineshop entdeckt und eigentlich gehofft, ich vergesse, was ich dort für schöne Lacke gesehen habe..bis jetzt, wo du ihn einfach so zeigst...

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hab's richtig verstanden.... sowas kommt wohl mit steigender Lackzahl, da versteht man sich eben ;D Aber einen ganzen Rucksack voller Lacke? Ich kann's immer nicht lassen und packe 20 Lacke in den Koffer, wenn ich meine Mama besuchen fahre, und dann ist der gleich doppelt so schwer... :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!