Samstag, 17. Mai 2014

P2 Match It Edition golden goal nailpolish

Wer gut deckende Standartfarben braucht, wird hier nicht enttäuscht! Ich durfte vorab vier der kommenden Edition von P2 testen. 
Mit dieser Kollektion sind wir schonmal bestens gewaffnet für die WM dieses Jahr.
By the way : Liebe Arlett von Nagellack 2.0 :D Ich habe mir mit dem ersten Bild wirklich viel Mühe gegeben, wie man hoffentlich sieht. 
Aaaber back to the roots - Filter braucht die Welt nicht ^^
  • Folgende Nagellacke seht ihr hier: 060 Argentina, 050 Belgium, 070 Portugal, 080 Germany.
Qualität:
  • Deckkraft: Ich habe diesmal alle vier aufeinmal lackiert. Auf dem unteren Bild seht ihr gerade mal nur eine Schicht! Sie decken also wirklich gut. Lediglich der goldene könnte zwei Schichten vertragen. 
  • Pinsel/Konsistenz/Flaschenform: Der Pinsel ist wegen der langen Fläsche ziemlich lang. Er ist nicht breit und flach sondern lang und dünn. Man sollte vor dem lackieren, die Reste am Stiel abstreifen, damit es beim lackieren keine Probleme gibt. Der Pinsel nahm sonst gut Farbe auf und ich selber kann mit dem Pinsel sehr gut lackieren. Ich hatte keine Probleme.Die Konsistenz war auch prächtig. Nicht zu flüßig, sondern eher wie man es bei deckenden Lacken gewohnt ist.
  • Trockenzeit: Auch in diesem Punkt konnte man mich überzeugen. Sie trockneten wirklich schnell. Alle vier Lacke überzeugten also auch hier.
Hier seht ihr nur EINE SCHICHT
Dann möchte ich euch noch zeigen, wie sie mit zwei Schichten aussehen. Ich sehe nur bei dem goldenen einen deckerenden Unterschied. Was sagt ihr dazu?
Hier seht ihr zwei Schichten
Fazit: Und hier nochmal ein schönes Abschiedbild. Ich kann euch die Nagellacke nur empfehlen, solang ihr diese Farbtöne auch braucht. Aus Belgium, Portugal und Germany entsteht eure persönliche Farbzusammenstellung für Deutschland. Ich habe zudem schon gelesen, dass auch der weiße sehr gut deckt. Also haltet die Augen offen und greift zu! :) Die WM kann also kommen ;D


Kommentare:

  1. Wow, so eine Deckkraft hätte ich den Lacken gar nicht zugetraut ;) nicht schlecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :)) die sind echt gut. Den weißen brauch ich!

      Löschen
  2. Mal schauen, ob es die LE (ich wollte schon WM schreiben) nächste Woche noch gibt, wenn ich im DM bin. Mein Vater wird nämlich wieder sponsern. I)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann greif mal zu falls sie da sind :))

      Löschen
  3. Na, die sehen auch gut aus. Ich durfte genau die anderen vier testen. Qualitativ echt eine tolle LE.

    AntwortenLöschen
  4. Leider nich meine Farben - so... banal.

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Basics, aber falls ich mal WM-Nägel brauche, bekomme ich Schwarz, Rot und Gold wohl auch noch so zusammen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Deckkraft ist wirklich gut, doch die Farben eher nichts besonderes, tortzdem eine schöne Idee für eine kleine Fußball LE von p2. Kaufen würde ich mir vielleicht das Blau, weil ich so eines noch nicht besitze :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!