Montag, 5. Mai 2014

MoYou London Mother Nature 05 Rosen Nailart

Hallo meine lieben, es ist mal wieder Zeit etwas zu zeigen, was noch nicht veröffentlich wurde auf meinem Blog. Dieses Nailart dürften einige bereits durch Instagram kennen. Hier könnt ihr es euch ansehen.
Was ich benutzt habe:
MoYou London Mother Nature 05


Hier seht ihr mein erstes schnelles Nailart, da ich die Plates testen wollte.
Hier habe ich jedoch die andere ARTIST Stamping Nail Art Plate benutzt.


Dann habe ich natürlich hier nochmal diese Stamping Nail Art Image Plate benutzt. Bei den ganzen Motiven, ist es garnicht mal so einfach, sich zu entscheiden, welche man benutzen soll.



Bisher besitze ich nur zwei Stamping Nail Art Plates. In Zukunft werden es aber mehr werden, da MoYou London wieder viele neue tolle im Shop hat.
Kurze Beschreibung:
Zuerst durfte der BeYu 568 vollständig drauf. Dann stampte ich mit dem Essence 124 wanna say hello. Dieser eignet sich nicht gerade optimal zum stampen, da er einfach nicht perfekt deckt. Danach versuchte ich mich an einen leichten Übergang. Das ging aber sehr gut mit dem Catrice C03 Love, Peach & Harmony. Er stammt aus der Celtica Le. Das reichte mir aber noch nicht. Also zückte ich den Essence 70 makes me weak und stampte unten an den Spitzen. Alles wurde mit der MoYou London Mother Nature 05 gestampt.
BeYu 568 
  • Diesen Lack wollte ich schon viel früher zeigen. Er ist pink - aber nicht so aufdringlich - und besitzt einen sehr individuellen blauen Schimmer, den man garnicht mal so easy einfangen kann. Dennoch macht er sich bei diesem Nailart ganz gut.
  • Er trocknet sehr schnell und braucht für eine perfekte Deckkraft drei Schichten. Den Pinsel finde ich bei BeYu wirklich super und daher war die Konsistenz und der Auftrag sehr gut!
  • Im Onlineshop bei Douglas erhältlich oder in einigen Douglas Läden (zB. in Essen im Limbecker Platz; da gibt es ihn)



Der Ringfinger mit den Rosen:

Mein Ringfinger dürfte euch bekannt vorkommen. Ich habe ihn für dieses Nailart noch gemütlich draufgelassen. Passt doch ganz gut oder?



So viele Verlinkungen zu älteren Posts :D Aber hier passen sie halt sehr gut rein.
Obwohl ich nicht so der Fan von pink und orange bin, finde ich dieses Nailart richtig klasse. Endlich bin ich auch mal zufrieden :D
Na was sagt ihr dazu ?
Es ist einfach Fakt, dass ich dank der MoYou London Plates endlich mal wirklich Lust habe, mich stampingtechnisch auszutoben. Ich wüsste gerne, ob das bei euch auch der Fall ist?

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Das Design ist einfach schön *-* Und der RIngfinger passt super dazwischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes :** Ja ich finde ihn auch passend :) War mir zu schade, komplett das ganze Blümchendesign zu entfernen. Daher musste wenigstens einer bleiben hehe :)

      Löschen
  2. Ich mag die Platte haben, aber sofort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe sie auch :) wobei die artist plate für mich eine harte Konkurrenz ist :D

      Löschen
  3. Ich bin auch nicht so ein Fan von Rosa und Orange aber das sieht wirklich sehr schön aus und steht ir echt gut!

    LG Dakila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) ja beide farben einzeln aufgetragen sehen bei mir immer bzw zwar ganz ok aus, aber ich sehe die farben einfach nicht gerne an mir. Aber das fande ich dann doch ganz toll. Vorallem ist da ja auch bisschen braun :D das rettet wahrscheinlich das ganze haha

      Löschen
  4. wow, das Design ist einfach der Oberhammer. Ist dir wahnsinnig toll gelungen. Ich bin richtig hin und weg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke danke danke!! :)) alles nur dank der moyou london plate :D

      Löschen
  5. ich mag die Farbkombination wirklich sehr gerne :)
    Und es ist alles so schön frühlingshaft *-*

    Ich hab vor ein paar Tagen meine Moyou Bestellung erhalten und habe mich richtig geärgert nicht die Mother Nature Schablonen genommen zu haben. Eine Freundin hat mitbestellt, sie hat sie genommen und wirklich- sooooo schön *-* Vielleicht hab ich ja irgendwann Glück und sie will sie nicht mehr :D ...hoffen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) aiaiai dann hoffe ich es auch mal für dich :))

      Löschen
  6. Oh wow, total schön geworden. Ich hab bisher noch keine Palette bestellt, weil durchaus die Gefahr besteht das ich den halben Shop leer kaufe :D

    AntwortenLöschen
  7. Diese Platten sind hübsch und deine Nägel sehen toll aus. Die Artist erinnert mich von der Musterung an Klimt. Bisher habe ich mein Talent beim Stampen noch nicht entdecken können, vielleicht lag es ja an den falschen Platten

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!