Montag, 19. Mai 2014

Neues bei Kaufland: BROADWAY NAILS

Ab heute gibt es in Kaufland Spielzeug für alle, die sich nageltechnisch kreativ austoben möchten. Geboten werden Stick-On Strips, Fashion Design Nails oder Nail Art Stickers. Ebenfalls werden Eye Natural Lashes angeboten.

Broadyway Nails Stick-On Strips
  • Erhältlich in vier Varianten (siehe unten; v.l.n.r.) : Amazing Lace, French Accent, Digital Diva, Confetti. Für jeweils 4,99 € erhältlich. Inhalt: 32 Nail Strips. Hält bis zu sieben Tagen.
  • Anwendung: abziehen, aufkleben und das wars auch schon. Leicht zum entfernen: abziehen ohne Aceton.
  • Es werden drei verschiedene Möglichkeiten angeboten, sie anzubringen: Komplettmaniküre, French oder Halfmoon.

Broadway Eyes Natural Lashes
  • Es handelt sich hierbei um die meistverkauften False Lashes von Broadway für jeweils 3,99 €. Inhalt: 1 Paar Wimpern, Kleber. Erhältnis in 3 Varianten: Daydreamy, Enigma, Frivolous
  • Ihr erhaltet 100% Echthaar in Premium-Qualität und verleiht einen natürlichen Look. Zudem kann man sie wiederverwenden und sie sind federleicht

Broadway Nails Fashion Design Nails
  • Diese hier sind inspiriert von den aktuellen Looks der Catwalks und sind einfach anzuwenden und angenehm zu tragen.
  • Zudem in angesagter eckige Form mit abgerundeten Kanten.
  • Inhalt: 24 Nails in 12 verschiedenen Größen. Der Kleber ist seperat erhältlich.
  • Kosten liegen bei 4,99€.
  • In vier Varianten erhältlich: Eclipse, Midnight, Stars, Twilight.

Broadway Nails Art Stickers
  • Sticker in vier Varianten (siehe Foto; v.l.n.r.): Melon Patch, Daisy, Have to Have, Petunia. Für jeweils 1,99€ erhältlich. Ein Stickerbogen enthält verschiedene Motive.
  • Einfach und schnell anzuwenden, da selbstklebend.
  • Überall anwendbar

Fazit: Auf den ersten Blick sprachen mich natürlich vorallem die  Art Stickers und die Stick-On Strips an und auch vom Preis her, würden sie mich am meisten überzeuge . Vorallem die Sticker mit den verschiedenen Motiven lohnen sich für den Preis. Da auch bei den Stick-On Strips glücklicherweise mehr als nur 10 Nail Strips enthalten sind, sondern 32, finde ich es ebenfalls völlig in Ordnung.
 Ich denke diese Sticker und Strips werde ich als erstes testen. Was meint ihr ?
Mit den Fashion Design Nails kann ich eher weniger was anfangen. Einen Versuch ist es jedoch wert, sie mal auszuprobieren. Ich habe eine tolle Version bekommen.
Die Natural Lashes werde ich aufjedenfall mal testen und euch berichten. Preislich finde ich sie echt günstig, da ich teurere Echthaar-Wimpern kenne. Ich habe die Variante bekommen, wo noch die wenigsten Haare dran sind, was ich auch gut finde.
Letztendlich findet man in seinem guten, alten Kaufland nicht nur Wurst und Chips, sondern auch tolle andere kosmetische Produkte, wie diese hier.

Möchtet ihr etwas als erstes sehen?

5 Kommentare:

  1. Woooow ich muss wohl mal wieder zu Kaufland! :D
    Die Nail Stick-Ons sprechen mich auch am meisten an - auf jeden Fall als erstes testen bitte! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Strips mit den bunten Pünktchen und dem Galaxy Muster interessant! Toll finde ich auch, dass da mal ordentlich viele in einer Packung sind. Sonst sind es ja meist 12 oder 18 und das reicht noch nicht mal für 2 Maniküren. Na ja, sowas würde ich aber wahrscheinlich nur an einem Akzentnagel tragen.

    AntwortenLöschen
  3. The Broadyway Nails Stick-On Strips caught my eyes first. I am curious how they will look on your nails and of course how much they resist on it!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Sachen auch bekommen und bin gespannt, wie du die Stick-On Strips findest :) Meine müffeln ziemlich stark :D Meine Favoriten sind die Sticker :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick sieht alles sehr toll aus, aber wenn ich mir die Sachen genauer anschaue spricht mich leider nichts davon an. Vielleicht aber auch weil ich eher der Freihand Typ bin, kann mir gut vorstellen, dass die Stickers bei Leuten, die weniger Zeit für Nailarts haben sehr gut ankommen würden

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!