Mittwoch, 4. Januar 2012

Legends of the Sky Powder Blush ( 01 Better way to sky)

Nach langer Suche darf ich ihn endlich MEIN nennen :)




Ich habe mich sofort in den Blush verliebt *-*
Es ist ein dunkler Apricot Ton mit einem goldenen Schimmer den man so nicht erkennen kann erst wenn er aufgetragen ist.



Beim auftragen muss man echt vorsichtig sein denn der Blush ist echt gut pigmentiert. Am besten ihr nehmt einen größeren Pinsel zum aufragen weil er sich dann herrlich gut verblenden lässt.

Hier könnt ihr die wunderbare Farbe in Action sehen ;)




Ich glaube er wird mich nun täglich begleiten und mir den Tag versüßen ;)

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Ich glaube dieses Blush ist das
    Highlight der gesamten LE und somit
    bestimmt auch schnell vergriffen,
    er sieht aber auch super aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja richtig schön, aber ich werde nicht wie eine Irre rumlaufen, um den endlich irgendwo zu finden. ich habe diese Sucherei nach irgendwelchen LE's so satt, dass ich mir denke: wenn es mir die Firmen so schwer machen, habe ich auch kein Interesse mehr an den Produkten. das hört sich jetzt alles negativ an, aber so denke ich mittlerweile:-)

    AntwortenLöschen
  3. der durfte bei mir auch mit...ich liebe ihn :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush habe ich auch :)Der Blog ist ja sooo toll, freue mich schon auf weitere Posts :) <3

    Es würde mich sehr sehr sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog schaust! Bist ja schon ein 'Profi' und es wär echt eine Ehre wenn du Leser wirst ;)

    Danke *_*

    looking-like-a-barbie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!