Samstag, 21. Januar 2012

Essence crystalliced LE 01 It's a Snow-Woman's World



Hier nochmal schnell der schöne Lack aus der Crystalliced LE von Essence. Gehalten hat er bei mir 3 Tage und danach splitterte er ein wenig.
Was mich positiv überraschte, ist die Deckkraft, da er mit einer Schicht schon super deckt.

Aus gewohnheit lackierte ich hier auf den Bildern aber noch eine Schicht. Er ließ sich auch super auftragen und machte absolut keine Probleme.
Die Farbe ist schön kalt und passt super zu dieser tristen Jahreszeit.

Es bildeten sich weder Blässchen noch sonst sind mir unangenehme Dinge aufgefallen. Übrigens trocknete er richtig schnell :)



Er beinhaltet gaaaanze feine rote und blaue Schimmerpartikel, die aber auf dem Nagel kaum noch sichtbar sind.
Vielleicht sollte man die Schimmerpartikel etwas größer machen. Schade.





















 Farbe: Grau mit wenig braunanteil + feine rote und blaue Schimmerpartikel
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 € 
Deckkraft: 1  Schicht
Trockenzeit: Sehr gut

Fazit: Top Nagellack.

Übrigens : Ich hab schonmal bisschen vorgeswatscht und auch noch paar ältere Nagellacke und kürzlich reduzierte Nagellacke, die ich noch zeigen möchte. Momentan benutze ich aber den Nagelhärter Microcell 2000 und da man immer ablackieren muss usw komme ich nicht dazu bei diesem Prozess Nagellacke zu lackieren, die ich ganz neu habe. Seid mir nicht böse, wenn ich erstmal weniger posten kann :(
Hat jemand von euch schon gute/schlechte Erfahrungen mit Nagelhärtern? Biotin und Kieselerde benutze ich nebenbei.

Eure Bettina 

Kommentare:

  1. hi, mir gefällt dein blog!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei! falls du ihn magst, können wir uns gegenseitig abonieren ;)

    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack hat einfach eine wunderschöne Farbe! Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen ihn zu tragen, aber wenn ich deine tollen Fotos sehe (du hast den Lack richtig gut eingefangen, und das Bild mit dem Schimmer ist der Hammer!), muss ich ihn doch unbedingt morgen aus dem Schrank holen. :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. Toller Review und Stimmt...ist wirkl. ein toller Nagellack der Crystalliced von Essence

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!