Mittwoch, 4. Januar 2012

Essence crystalliced LE 04 ice eyes baby


 Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt! In natura ist er aufjedenfall ein ticken grauer und sieht ultra schick aus. Perfekt für diese triste Jahreszeit.
Zusätzlich sind da noch feine pinke und gelbe Schimmerpartikel


 Zu den Eigenschaften: Na, so richtig umgehauen hat mich die Qualität nicht unbedingt. Der Lack deckte ( zumindest bei mir) erst nach 2 Schichten, aber trotzdem musste irgendwie nochmal eine 3te darauf, weil mir erst dann das Ergebnis wirklich gefallen hat. 
Auftragen ließ sich der Lack aber richtig gut. Getrocknet sind die Schichten nicht gerade schnell, was man momentan bei  Essence jedoch durchaus gewohnt ist. ( da die Stadartlacke eigentlich immer sehr schnell trocknen)
Und trotzdem konnte mich das Gesamtpaket am ende doch überzeugen
Farbe:blaugräulich mit gelbem und pinkem Schimmer
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 € 
Deckkraft: 2-3  Schicht
Trockenzeit: Mittelmäßig

Fazit : Hammer Farbe und den Schimmer sieht mal auch auf dem Nagel!  Bis auf die nicht sooo gute Trockenzeit aufjedenfall empfehlenswert! Die Lacke waren schon nach wenigsten Tagen in vielen Drogerimärkten vergriffen.


Tut mir leid, dass ich immer so lange für Posts brauche, aber mein Laptop stürzt dauernt ab und dann fehlen immer bearbeitete Bilder und das ist alles so grausam aaawhwhsh


eure bettina


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! Ich bin schon ganz gespannt, wie der bei mir ist!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht schön aus. Als ich bei dm davor stand war ich etwas skeptisch.
    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    http://mylifeaskaycee.blogspot.com/
    Lg Kay Cee

    AntwortenLöschen
  3. Hach, der Lack ist so wunderschön :3
    Übrigends, dein Blog ist Klasse - gleich Aboniert!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!