Montag, 16. Januar 2012

Lang, bisschen lang ists heeer...

Halli hallo und herzlichen Willkommen, bei einem Post, der öder ist als ihr es vielleicht erwartet habt ;D
Ich habe endlich wieder mein Bearbeitungsprogramm !!!!
Angefangen bei Problemen mit dem Laptop, da er ganzezeit abstürzte. Dann ging er garnicht mehr an und ich bekam den ersten Schock! '' ICH WILL ALL MEINE BILDER NICHT VERLIEREN!!!!'' Und da Dad ein Pro ist, konnte er meine Festplatte / Laptop retten

Und nun erwarten euch viele, wirkliche viele neue Nagellacke und vieles mehr !

Hier mal eine kleine Geschmacksprobe :






Na, habt ihr schon paar Schätze davon erkannt
 und möchtet ihr einen bestimmten Lack als erstes sehen? 
( Nicole by OPI - Lack auf wunsch einer Freundin!)



Eure Bettülü

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen!

    Also wenn du so fragst: Der letzte Lack, der helle changierende, der sieht ja mal superinteressant aus! Wenn du den demnächst mal zeigen würdest, fänd ich das sehr cool.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. heyy :) also mich würde auch vorallem der letzte von sally hansen und der peridot dupe (wäre interessant zu erfahren, ob er einer ist ;) von absolute nails "fireworks" tolle lacke :) und wo hast du die sally hansen lacke her? :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, schreckliches deutsch :D gucke nebenbei fernsehn, deswegen leidet meine grammatik :)

    AntwortenLöschen
  4. Den werde ich zeigen :) Das mit der Grammatik kenne ich nur zu gut haha :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soooo neidisch! Ich hab den Fireworks nicht mehr bekommen und jetzt ist er vergriffen, ausverkauft, im Laden nicht mehr zu bekommen... *snif*

    Von ANNY hab ich auch einen Lack und ich bin von dem wirklich begeistert! Eine tolle Marke!

    Der andere blaue Lack sieht auch sehr interessant aus! Da freue ich mich schon wahnsinnig auf den Swatch! Wo kann man den denn kaufen?


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!