Sonntag, 22. Januar 2012

Douglas - Absolute Nails 15 fireworks

 Da war vielleicht eine Tortur, diesen wundervollen Nagellack richtig einfangen zu können. Auf den Bildern war er bei mir einfach ganzezeit kupfrig-gold.

Kaufen kann man diesen Lack nur in Douglas und es ist verdammt schwer, diesen noch irgendwo zu finden.

Alle schon weg ? Da glaub ich gern, da der Nagellack einfach nur klasse aussieht. 
In der Flasche sieht er spektakulär aus: Ein mix aus gold und rot-grüngold. Da der Lack etwas dickflüßig ist, machte er mir Probleme diesen Nagellacke mit dem breiteren Pinsel schön aufzutragen. Sieht alles etwas gewollt, aber nicht gekonnt aus. Auch neigt er zu Streifenbildung aber nichts desdo trotz deckt er mit der zweiten Schicht 100 prozentig.

  

Auf dem Nagel merkte man aber sofort, dass das Farbspektrum sehr abnahm. Wenn man seine Hände ganzezeit hin und her bewegt, kann man aber trotzdem noch den hang zu grüngold erkennen. Hauptsächlich ist er aber einfach nur kupfriggold, keine andere Farbbezeichnung könnte ich hier sonst erwähnen, da es kein richtiger goldton ist.

Mich stört die abnahme des Farbspektrums erlich gesagt garnicht. Der Lack fällt trotzdem total auf, somit sollte man sich auf Komplimente und Anmerkungen einstellen ;-) 
Den Hype um diesen Nagellack kann ich verstehen, ich finde ihn sogar interessanter als den Peridot von Chanel.

Hier in der Flasche sieht man auch Anteile an türkis und auch diese kann man ganz leicht auf dem Nagel erkennen, wenn man wild rumprobiert und die Nägel begutachtet. Also für 4,95 € so einen coolen Lack zu bekommen ist schon echt der Knaller und der gehört einfach in jede Nagellackjunkie Sammlung!





   Hier einfach mal 2 Bilder mit ''Umgebung''. Also ich find ihn klasse!

 Farbe: Kupfergold, gold, grüngold/rotgold
Inhalt: 11 ml
Preis: 4,95 € 
Deckkraft: 1 - 2  Schicht
Trockenzeit:  gut


Fazit : Den muss man haben! Einer meiner Favs. :-)
Schaut mal hier vorbei, wenn euch Vergleiche interessieren : 



Habt ihr ihn noch bekommen? 
Wie findet ihr ihn?

Eure Bettina

Kommentare:

  1. ARGH!!! Noch ein, die ihn hat und ich nicht!!! Das ist sooooo gemein!!!!! Der ist sooooo toll!!!! *habenwill*

    Ich freu mich aber trotzdem für dich, dass du ihn noch bekommen hast! ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog! schaut doch mal auf meinem vorbei ;)

    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ihn bekommen können finde ihn allerdings überhaupt nicht schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    der Nagellack gefällt mir super gut... liebe auf den erstn Blick!! :o)

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
  5. Den Lack mag ich auch sehr gern.:-)

    Wir haben uns eben auf Facebook auf der nagellack.blog Seite geschrieben und so habe ich Deinen Blog gefunden. Bin ja auch ein totaler Nagellack-Fan und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!