Dienstag, 17. Januar 2012

Artdeco - Beauty meets Fashion - 04 Ceramic Nail Lacquer

Vor wenigen Tag in Douglas entdeckt und sofoft mitgekommen. Bald erwarten uns wundervolle lange Frühlingstage und deswegen musste dieser schöne hellfarbige Korallton mit.
Das ist jetzt mein erster Nagellack von Artdeco



Die Farbe gefällt mir, wie bereits erwähnt, sehr gut! Dieser beinhaltet keinerlei Glitzer oder Schimmerpartikel. 
Die erste Schicht war meiner Meinung nach etwas streifig, was mich auch etwas genervt hat - was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass er etwas dickflüßig ist. Die zweite Schichte machte das Ergebnis aber perfekt. Die Trockenzeit ist auch gut, da die erste Schicht schnell trocknete und stoßfest wurde und man sofort die nächste auftragen konnte. Es bildeten sich weder Blässchen noch sonst irgendwelche mysteriösen ''Merkmale''
Auf dem Nagel wird der Lack aber ein dicken dunkler, als im Fläschchen.
 Der Pinsel ist ganz normal, so wie jeder Nagellacke früher dir Form und Länge hatte. Also nichts besonderes. Das Design der Flasche finde ich sehr angenehm. Manche Fläschchen sehen grausam aus, falls ihr wisst was ich damit aussagen möchte :D




 Farbe: hellkoral
Inhalt: 6 ml
Preis: 7,50 € 
Deckkraft: 2  Schicht
Trockenzeit: Gut!


Fazit : Die Farbe ist wirklich sehr schön und nicht so knallig. Auch die Produkteigenschaften konnten mich überzeugen. Empfehlenswert! 7/10
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hm, hab so ne ähnliche Farbe,könt ich auch mal wieder tragen...
    Geht mir übrigens genauso, der biocura hlolack verstaubt bei mir ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe! Ich habe eine ähnliche von ArtDeco... Ich mag die Lacke von ArtDeco im Allgemeinen sehr gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!