Samstag, 21. Januar 2012

Daaaamaaaals, ... als ich noch kein Nagellack junkie war!

  Ja oben ein ganz normales Bild... aber dann sah ich genauer hin und ganz erlich??? Rot lackierte Nägel und alles schon abgesplittert :D Sowas würde mir heute nicht mehr in die Tüte kommen!!
Grauenvoll ... 

Ob das normal ist, dass man so penibel wird ? man weiß es nicht...

Und hier mal ein normales Bild :D


So genug von mir .. hier nochmal zum Abschied für heute Abend meine 2 süßen Turtles. Die kleine lässts sich schmecken und meine große schlummert schon längst.

Wünsche euch noch einen schönen Samstagabend!! 
Eure Bettina

Kommentare:

  1. haha, solche fotos (& noch schlimmer! nur einen fetzen schwarze nagellack..:D ) gibts von mir auch, geht heute gaaaaar nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Wenn ja, werde einfach meine Leserin & sobald ich sehe dass du meine bist, werde ich deine. (:
    http://sexapeaal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach das kenn ich! Früher ist es mir auch passiert, dass ich wirklich nur noch auf dem halben Nagel Lack hatte... Grauenvoll, wenn ich an diese Zeit zurück denke!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es ganz genauso! Meine Nägel waren früher eine Katastrophe! Ich habe sie zwar nur alle paar Monate mal lackiert (bevor die Lackiersucht begann...), aber ich habe ständig (wenn ich nervös war) an meinen Nägeln rumgefummelt und sie hin und hergebogen (ich hatte schon immer sehr weiche Nägel), mit dem Resultat, dass ich sie nur noch abschneiden konnte. Sah furchtbar aus. Erst mit meiner Freude am Nagellack hat das aufgehört, seitdem lasse ich sie komplett in Ruhe, denn es soll ja auch hübsch aussehen. :) Von daher ist Nagellack doch eine super Sache! Ich habe schon oft gelesen, dass durchs Lackieren Leute z.B. auch vom Nagelbeißen "geheilt" wurden!

    Auf deinem aktuellen Foto siehst du übrigens sehr hübsch aus! Und deine zwei Schildkröten sind echt supersüß! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!