Montag, 2. Januar 2012

!!! Essie und Catrice bald bei DM !!! OMG OMG OMG !!!



Wie kann ein Jahr bitte besser anfangen, als sowas grandioses lesen zu dürfen?
Ab März 2012 können wir alle endlich Essie und auch Catrice bei DM sehen. Um Platz zu schaffen, würden aber Teile von L'Oréal Studio Secrets und MNY goodbye sagen müssen.


Was sagt ihr dazu???


Eure bettina

Kommentare:

  1. MNY und L'Oréal Studio Secrets gehen?
    Aha!

    Also mich störts nicht :D
    Im Gegenteil, Essie und Catrice kommen, geil geil geil!!!

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Essie kommt in DM? Find ich klasse! Um MNY finf ichs dagegen nicht sehr schade, dass da was weichen muss, die mag ich irgendwie nicht besonders....

    Aber woher weißt du, dass ich mit Naruto nichts anfangen kann? ^^


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wahr! Aber bei mir liegt's weniger an der Story, ich mag einfach die Zeichenweise von Naruto nicht. Deswegen kann ich auch mit One Peace nichts anfangen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah wie geil is das denn? wuhuuuuuu! :D:D:D
    Wer will schon L'Oreal und MNY? also ich nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Über MNY bin ich schon ein bisschen traurig aber Studio Secrets find ich nicht schlimm.

    Catrice mag ich aus der Drogerie sowieso am liebsten. Auch wenn ich gute Möglichkeiten habe zu Catrice und Essie zu kommen freut es mich trotzdem, obwohl ich einfach schon sooo viele Essie Lacke habe :)

    AntwortenLöschen
  6. :) habs heute nochmal beim dm meines vertrauens absegnen lassen: märz 2012 ist es endlich so weit :)

    AntwortenLöschen
  7. Essie in DM? Juhu!!:D:D Und dann auch noch ab März? Yeah, da gibt es die neue Frühlingskollektion mit diesem geilen grünen Nagellack den ich haben will!!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!