Dienstag, 31. Januar 2012

Essence crazy good times 03 Colourbration



Ich liebe grundsätzlich alle Nagellacke und Farben, wo andere Menschen sagen würden, dass sie mehr als grausam sind.
Also : umso hässlicher der Nagellack sein mag umso mehr mag ich ihn. Auch hier würde keine Mutter sagen, dass es sich um einen durchaus wundervollen Farbton handelt. Ich find ihn jedenfalls mehr als geil und er musste mit.
Schön giftig gelb-grün mit Glitzerteilchen in gelb/grün?! Hammer!

Ich glaube es spielt nicht gerade eine große Rolle, welche Nagellacklänge oder Hautfarbe man hat - hunder prozentig passen wird er wahrscheinlich zu keinem. Dennoch durchaus provokant und dadurch auch schön anzusehen.

 Die Glitzerteilchen hauen nochmal richtig auf die Glocke. Der Lack ohne Glitzeraktion wäre wahrscheinlich nur halb so toll. Übrigens sieht man die auch auf dem Nagel, was immer vorteilhaft ist.  Für mich mein Liebling der LE.
Mit 2 Schichten ist das Ergebnis schön und der Auftrag des Lackes erfolgt gleichmäßig und ist zu dem sehr einfach mit dem Pinsel.
Alles andere konnte mich ebenfalls überzeugen.




 Farbe: giftiges Gelb/grün mit gelbgrünen Glitzerpartikeln
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 € 
Deckkraft:  2  Schicht
Trockenzeit:  gut

Fazit : Meine Empfehlung an Leute die solche Farben klasse finden. 

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Hey ho :)
    Danke für den Post, ich bin in meinem Vorhaben ihn zu kaufen nun nur noch mehr gestärkt! :D
    Leider war er nicht mehr auf dem Aufsteller den ich heute bei Müller entdeckt habe aber mein Stamm-dm ruft mich an wenn die LE bei ihnen eingetroffen ist :))

    Die Farbe finde ich auch ist ein Kracher - son richtig schönes Gift-Grün mit ganz viel Glitzer, geile Sache!

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht echt cool aus! Ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Bilder und ganz toll geschrieben. Ich habe den Lack ja auch und bin ja immer noch etwas hin-und hergerissen, wie ich ihn bei mir finden soll;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du den Schal!? Der ist so schön *-*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!