Freitag, 1. April 2011

P2 Sun City LE

Als ich heute im dm war hab ich die neue LE entdeckt. Auf den Pressebildern habe ich mein Auge mehr auf die Lacke und Lippenstifte gelegt. Aber als ich den Aufsteller sah hat mich nur ein einziger Lippenstift angesprochen und zwar der "020 dreamy"(ca. 2,95 EUR)


Zur Verpackung ist zu sagen das der Lippenstift sich in einer Karamellfarbenen Hülle befindet. Der obere Teil ist aus durchsichtigem Plastik mit der Bezeichnung "P2 SUN CITY be playful!lipstick!



Die Farbe würde ich als ein leicht metallischen,Pfirsich bis Korallton bezeichnen. Er lässt sich gut auftragen und was mir besonders gefällt, ist das er nicht stark deckend ist. So bekommen die Lippen nur einen Hauch Farbe und er ist somit Alltagstauglich. Den Lippenstift gibt es auch noch in 2 anderen Farben aber diese haben mich nicht angesprochen.




Auf dem Handrücken sieht man gut den leicht metallischen Glanz. Aber auf den Lippen fällt er nicht stark auf. Der Lippenstift hat einen leichten, kaum wahrnehmbaren Geruch was ich ganz schön finde. Die Haltbarkeit ist bei mir ausreichend. Dadurch das er nicht stark deckt muss man den Lippenstift öfter am Tag auftragen. Das soll aber kein Nachteil sein.






Fazit: Für mich ein alsolutes MUSS für diesen Sommer. Der Lippenstift passt sowohl zu staken Augenmake-up´s als auch zu dezenten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!