Mittwoch, 6. April 2011

Essence ''Whoom ! Boom! '' LE 03 you've got the art

Als ich die LE sah, habe ich mir den Nagellack sofort genommen. Der musste mit! Und jetzt lag er 2 Wochen in meiner Nagellack-''Abteilung'' ohne benutzt worden zu sein. Heute habe ich ihn dann endlich aufgetragen. Benötigt habe ich 2 Schichten, denn nach der ersten war er mir eindeutig zu streifig, weil er so schnell trocknet. Dennoch muss ich sagen, dass die Farbe echt genial ist und schön auffällt. Was mir auch gefällt ist, dass er keine Glitzerpartikel beinhaltet.
Preis: 1,75
Inhalt : 8 ml
Deckkraft: 2 Schichten
Trockenzeit: kurz
Farbe: hellgelb bis pastellig

Fazit: Leider ist mir der Nagellack zu streifig. Für den Frühling und dem bevorstehendem Sommer aber eine schöne Farbe.

Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!