Freitag, 22. April 2011

Crackling-Lack + Pastell

cAm liebsten ist mir der schwarze Crackling lack 010 black explosion von P2, wenn ich als Unterlack weißen Nagellack auftrage :030 virgin von P2 !!
Als es anfing etwas zu splittern - was auch nicht so tragisch ist,weil man die macken bei dem Effekt nunmal nicht wirklich sieht und es nicht auffällt - hab ich mir gedacht ,einfach mal pastellige Farben drüberzupinseln die natürlich nicht seeehr deckend sind, um den Effekt des Cracklinglackes zu sehen.
Dabei benutze ich :
P2 042 being in heaven ( viele haben sich über den zu durchsichtigen Auftrag des Lackes beschwert - hierbei kommt er aber gut zum einsatz :-) )
017 elegant ( Nur ganz wenig Farbe aufgetragen, damit er nicht zu deckend wird! )
Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken
Hier nur der normale Effekt auf weißem ''Unterlack''.


Einfach paar Stellen mit verschiedenen Farben bemalen.


An dieser Stelle wünsch ich euch schöne sonnige Tage ;-)
Eure Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!! feel free to comment in english as well !!