Samstag, 30. April 2011

i.love.nailpolish







Der Sommer kann kommen. Vor Jahren musste ich voller Hoffnung nach gelben oder neongrünem Nagellack suchen. Damals gab es nur viele Rottöne und nie irgendwelche ausergewöhnlichen Farben, die nunmal mehr auffallen... und nun ermöglichen uns die Firmen alle Farben, die wir uns nur wünschen können,zu ergattern. 

Meine Top Five Farben in diesem Sommer auf den Nägeln :
1.Weißer Nagellack ohne Glitzer und Schimmer.
2. Allemöglichen Grautöne (von hell bis ganz dunkel)
3.Neongelb und Neongrün !!! ( kommt einfach mal beides auf Platz 3)
4. Mintgrün/blau
5. ganz helles orange/rose



Was sind eure Lielingsfarben in diesem Sommer?

Eure Bettina :-)

Kommentare:

  1. Momentan stehen bei mir grüne, blaue (am liebsten grün-blaue) und lila Farbtöne ganz oben auf der Favoritenliste. Für's Büro aber lieber etwas unauffälliger: da bleibt der Creamylicious Iced Chai Latte mein absoluter Lieblingslack (bis er aus ist ;-) ).

    AntwortenLöschen
  2. Ja Nudetöne sehen generell immer gut aus und sehr gespflegt :-)

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!