Freitag, 20. Februar 2015

Meine Nailart-Interpretation des Maybelline 430 Bouquet

Die wahrscheinlich coolste und passenste Aktion, die ich bisher als Bloggerin erleben durfte. Von dem Topper habe ich ab und an schon was bei Instagram mitbekommen - aber nicht von der tollen Aktion mit den Blumen.

Meine Geschichte zum Blumenstrauß: Ich saß mit einer Kommilitonin im Zug und mein Nachbar schrieb mir bei Facebook, dass er Blumen für mich angenommen hat. Ich wusste aaabsolut nicht, aus welchem Grund jemand Blumen an mich verschicken sollte... Ich saß total ungeduldig im Zug und maschierte sofort zu ihm. Es begrüßte mich ein toller und bunter Strauß und dann noch DIESER Topper. Dieser...den ich bei Instagram bewunderte und hoffte, dass ich ihn noch ergattern würde/könnte.

Schön oder?


Und hier habe ich ihn mal solo fotografiert. Das hat er sich aufjedenfall verdient. Wie viele andere, stehe auch ich auf diese Art von Toppern und er lässt sich auch unglaublich vielseitig kombinieren. Ich wusste nichtmal genau mit welcher Idee ich anfangen sollte. Und nun präsentiere ich euch meine Kreation.

Mein Freund schenkte mir unerwartet ein Set von ANNY, was ich euch noch genauer zeigen möchte. Die Miniversion von 457 bohemian love habe ich hier auf allen Fingern aufgetragen. Einen Akzentfinger wollte ich aber unbedingt haben. Dafür lackierte ich den 07 Stars & Stories von Catrice.
 Splittern die auch so extrem bei euch? Bei mir splittern kaum Lacke, aber die Million Brilliance Collection splittert bei mir leider echt schnell. 
Dann durfte aber auch schon der 430 Bouquet an die Spitzen über dem ANNY. Und da ich ein großer Fan von matten Nägeln bin, durfte das Ganze noch ordentlich mattiert werden. Dafür habe ich den simply matte nail top coat von P2 benutzt. Dieser stammt aus der Red i love u! LE.




Und die Sonne schien auch noch - was ein Glück!

Wie gefiel euch die Aktion ?


1 Kommentar:

  1. Ich hab zwar keinen Strauß bekommen ^^ aber der Topper ist auch bei mir eingezogen.
    Deine Kreation gefällt mir wirklich gut! Ich finde den Lack sehr schön - gerade für den Frühling ♡

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!