Donnerstag, 26. März 2015

Besser zu spät als nie - wie man Nailart-Posts vergisst zu posten

Fragt mich bitte nicht warum ich dieses Nailart vergessen habe zu zeigen. 

Alles fing ganz harmlos an :D
Im Dezember 2013 bestellte ich mit einer Freundin colour alike Nagellacke. Ich wollte sie mal zeigen und fotografierte fleißig. Bisher habe ich aber auch den Post zu den Lacken nicht gezeigt. Buuuuh
Einen lackierte ich dann auch. Die Nummer 535 H
Ein brauner Lack mit Holoteilchen. Und dann hatte ich irgendwie Lust auf Tannenbäume mit Schnee... Anstatt umzulackieren, mussten die Tannen natürlich auf den braunen  Lack...hää? Wozu :D Macht einfach keinen Sinn...Tannen mit braunem Hintergrund und dann auch noch mattiert :D 
Naja egal...mehr kann ich auch nicht sagen. Leide seit Montag an einer Grippe und hoffe, dass ich endlich mal fit werde!!

Sorry für meinen wohl unnötigsten Post. Aaaaber wozu in Ordnern vergammeln lassen, wenn man sich künstlerisch austobte ?:)







Sonntag, 22. März 2015

Tragebilder / Swatches SOPHIN 299

Sooo heute zeige ich euch schon den zweiten Sophin Lack, den einige sehen wollten.
Dieser ähnelt dem ANNY highway to heaven aus der Route 66 LE.
Den hier wollte ich garnicht mehr ablackieren, weil er mir so gefällt :)
Sophin 299
  • Deckt mit zwei Schichten perfekt und hat einen tollen sandigen finish. Es gibt ja diese stark krümmligen und welche die weniger rau wirken und dieser gehört zu den weniger rauen. Getrocknet ist er ganz fix und Auftrag wie auch Konsistenz sind wie so oft perfekt. Aber damit habe ich meist keine Probleme.
 Dieser stammt aus der Space Sand Kollektion



Heute lasse ich mal mehr Bilder als Worte sprechen :D

Sophin bekommt ihr in Deutschland leider noch nicht. Einige durften sie testen und wir können nur hoffen, dass man sie schon bald auch hier bekommen kann. 


Pr Sample

Freitag, 20. März 2015

SOPHIN 314 - und was mein Schildkrötentier davon hält


Eigentlich wollte ich euch nur den Lack pur zeigen, aber irgendwie fand ich die Schildkröten-Bilder (wie man sie ab und zu halt von mir kennt) ganz süß. 


Sophin 314
  • Deckt mit zwei Schichten und wirkt dabei noch sehr rotlastig. Bei drei Schichten wird er schon deutlich brauner. In der Sonne wirkt er dann dennoch schön rötlich und der goldene Schimmer zeigt sich auch ordentlich. Er trocknet semimatt - was ich persönlich sehr mag! Er trocknete auch ganz schnell. Der Pinsel ist lang und breit -dennoch nicht so wie die von Catrice oder Essence. Er gleicht eher der alten Pinselform von Catrice. Falls ihr euch erinnern könnt, ansonsten mache ich mal besser Fotos :D Konsistenz und Auftrag - naja auch in diesen Punkten punktete der Lack!

Kennt ihr project fame von ANNY? Kommt diesem hier ganz nahe. Gestampt habe ich übrigens mit der Nummer 333. Und meinen ganzen Post zu den Lacken, die ich testen werde findet ihr HIER.



Nähere Informationen zu SOPHIN fehlen mir jedoch. Soviel ich weiß werden die vorerst nur in Russland verkauft aber da nun einige auch in Deutschland testen durften, kann man stark davon ausgehen, dass wir sie nun auch bekommen werden. Und eins sei gesagt: Sie haben wirklich spezielle Lacke in ihrem Sortiment!


 Und was Tschuppi dazu sagt? Naja die ersten drei Minuten ließ sie alles mit sich machen. Als ich den Lack aber an ihrem Panzer angelehnt hatte, fand sie es lustig, sich fortzubewegen und danach wollte sie auch einfach nicht mehr posen. Schade :D Bei grünen Lacken ist sie immer voll und ganz dabei und schnüffelt. Bei diesem Exemplar scheint es ihr einfach zu braun zu sein. Schade.. leider kein essen für klein Tschuppi :D




Dienstag, 17. März 2015

Produktvorstellung: SOPHIN nail polish

Vor einigen Wochen kam die Anfrage, ob ich gerne Sophin Nagellacke testen würde. Da man meist nie die Möglichkeit hat, an neue Marken dranzukommen, habe ich mich natürlich über diese Anfrage gefreut und ehe ich anfange euch Lacke zu zeigen, möchte ich einen allgemeinen Post verfassen.
Manche haben ja bei Instagram schon diese Schätzchen betrachten können und deswegen liebe ich Instagram - dort kann man alles schon viel früher ohne große Worte zeigen. 

Auf ihrer Homepage findet ihr alle Nagellacke und einige Produkte für die Nägel.

V.l.n.r.: 132, 340, 332, 333, 16, 192

V.l.n.r.: 314, 327, 299, 326, 220, 282

V.l.n.r.:super fast quick dry top coat, 330, 146, 206, 325, 184, 1




Und nun stelle ich sie euch näher vor und beschreibe mal, wie der erste Eindruck war


16 - ist eher ein sheeres rosa. Er besitzt keine Schimmer oder Glitzerpartikel.
192 - pink ist ja nicht so meins, aber wegen seiner goldenen miniflakes finde ich ihn unfassbar interessant. Pink mit goldenen Glitzerpartikeln oder Flakes. LIEBE <3 
132 - ist sehr sheer aber er changiert irgendwie. Bzw schimmert der Lack pink aber je nach Lichteinfall kommt auch goldener Schimmer vor. Und ja wie ihr wisst - gold + pink = Liebe
340 - ein sehr deckendes helles nuderose. Klasse! Absolut ohne Schimmer usw.

146 - sieht irgendwie weiß aus aber beinhaltet eigentlich nur viiiiele goldene miniflakes. Bin gespannt wie er auf dunkleren Lacken wirkt.
332 - deckt echt sehr gut und changiert richtig schön! (gelb/gold, orange, pink)
333 - deckt auch echt gut und changiert auch extrem klasse (gold,pink, grünlich/blau)

326 - wirkt hier irgendwie viel zu orange - sind aber gold. Klein helles gold, sondern nur leicht orange-stichig. Tolle Flakes!
282 - beinhaltet in seiner dunkelbraunen Base viele changierende Teilchen und trocknet sandig. Ich werde ihn aber auch so zeigen wie er in der Flasche aussieht, denn diese Teilchen die changieren sind hammer!
220 - ist eher sheer und beinhaltet pinke Flakes die changieren und mal eher orange wirken und auch viele blaue Flakes die mal pink wirken. Ganz verrückt, aber ich liebe ihn. Mal sehen wie ich die Bilder zu dem hier hinbekomme :D 
314 - trocknet semimatt und einnert mich an einen von ANNY (ANNY project fame). Mit zwei Schichten ist er noch relativ rotstichig und mit drei oder vier ist er dann schön dunkelbraun und in der Sonne kommt der goldene Schimmer  bzw diese goldenen Miniflakes richtig toll zur Geltung.

Super Fast quick dry - noch habe ich ihn nicht getestet aber war aufjedenfall ein Produkt, dass mir fast als erstes ins Auge fiel.
330 - hellblaue Base mit grünen blauen pinken silbernen Glitzerteilchen.
327- schwarze sheere Base mit zwei unterschiedlich großen weißen Teilchen. Die Größe unterscheidet sich jedoch nicht so stark.
299 - Ein Sandlack, den auch Anny bereits auf den Markt gebracht hat. (ANNY highway to heaven)


1 - ist ein deckender weißer Lack ohne Schimmer usw
184 - nur bei grau suche ich lange schon nach dem perfekten grau und ich liebe graue Lacke . Jeder hat eine Lieblingsfarbe und meine ist quasi um erlich zu sein: grau.. und der ist hammer, weil er weißen dezenten Schimmer hat und mega viele Minipartikel, die man aber kaum so wahrnimmt, aber doch fallen sie auf. Ganz schön.
206 - ist ein sehr toller Hololack, der lackiert einen starken Effekt zeigt
325 - ist ein grauer Baselack der etwas nude trocknet (also wirklich etwas farbiger als nur grau) und hat schwarze Teilchen.



Welcher gefällt euch und welchen soll ich als erstes lackieren? Die Frage stellte ich bereits bei Instagram und habe auch schon von zwei Bilder geschossen :) Habt ihr Wünsche, Fragen? Wie findet ihr bisher die Marke?


Pr Sample
Dank an das Sophin-Team, dass ich die Produkte testen darf!


Samstag, 14. März 2015

P2 Just dream like spring's fav nail top coat - Hallo Frühling!

Hallo ihr kleinen Mäuschen, habt ihr auch mittlerweile so übertrieben gute Laune, wie ich?:D 
Schuld sind unter anderem auch diese 3 schönen Topper, die ich sooofort haben musste. Den rosanen fande ich auch toll, aber momentan muss ich mich finanziell etwas zurück halten:D Ich war jedenfalls der glücklichste Mensch, als ich sie in meinen Händen hielt und sie sogar schöner fande, als auf den Pressebildern und bei Instagram :)

 
V.l.n.r.: 021 mint flavour dots, 031 cassis passion dots, 041 lilac joy dots

  • Als Basiston habe ich den 290 nude von ANNY lackiert. Ich liebe diesen rosigen Nudeton. Auf die Spitze bis knapp über die Mitte durfen dann die Topper lackiert werden und zu guter Letzt habe ich alles natürlich mattiert, weil MATT ist halt Liebe für mich :D Mattiert haben ich mit dem matte about you von Essie.

  • Ich kann mich nicht satt sehen. Die Topper sind meines Erachtens nach nicht nur Qualitativ top (wegen der Trockenzeit usw.) sondern sehen auch noch bombe aus.
  • Die weißen Teilchen sind mal größer mal kleiner und alle sind sich nicht gleich :D Also komplett unterschiedliche Größen und Formen :) Toll!

Ungewohnte Pose :D Gefällt mir


Habt ihr euch schon welche besorgt und gefallen sie euch überhaupt?




Montag, 9. März 2015

Holograf. ''Perlenwerk'' - Striping Tape vs Tesafilmtechnik

Manche haben sicherlich meinen Blasenentzündungspost auf meinem Instagram-Profil gesehen - und bevor ich nun zum Urologen und Frauenartz gehe, möchte ich euch noch schnell meine Mani zeigen, die ich einerseits toll fande und andererseits seltsam.
Warum ich sie seltsam finde, erfahrt ihr natürlich in diesem Post!



Die Idee kam mir spontan, als ich überlegte, wie ich die Perlen präsentieren könnte. Solo mit einer Farbe kombiniert wäre es mir zu langweilig geworden und so kamen meine Striping Tapes zum Einsatz. Striping Tapes bekommt ihr in verschiedenen Shopes. Meine habe ich beispielsweise von Emmi-Nail die ihr hier findet.
Meine heutige Methode sieht so aus, dass man durch die Striping Tapes beide Lacke voneinander trennen konnte. Auf die Linie wo sich beide Farben begegneten, setzte ich die Perlen ein.


Striping Tape vs. Tesafilmtechnik
Ich zeige euch in diesem Post mal, dass man beides seperat anwenden kann, wie aber auch kombinieren kann.

Tesafilmtechnik
Bei der Tesafilmtechnik schneidet man sich Tesafilmstückchen so breit, wie man sie haben möchte. Meistens ist der Nachteil, dass die Stücke unterschiedlich groß sind - was ich aber selber sogar gut finde und auch mag!


Zumal man sich ein Stückchen schneiden kann, und sie einfach öfter benutzen kann! So sind die ''Linien'' alle gleich breit.



 Striping Tape
Striping Tapes gibt es in zich verschiedenen Farben und auch Breiten. Mittlerweile bekommt man sie auch in Läden, wie zB Intertoys in der Schminkabteilung. Auf dem Ringfinger sieht man den Einsatz am besten.



Wie ihr hier links seht, habe ich bei diesem zwei verschiedene Breiten benutzt. Pink von Essence und schwarz von Emmi-Nail


 Beides kombiniert...
sieht dann so aus! Ich mag es sehr! Striping Tape-Nailarts liebe ich absolut! Sie werden nie langweilig und gehen immer ganz fix!

Weiter gehts mit dem eigentlichen Postinhalt - undzwar dem Nailart!
  • Diese Halbperlen bekommt ihr bei BornPrettyStore. Sie beinhalten goldene wie auch silberne Perlen und wie ihr seht habe ich sie abwechselnd positioniert. Passend dazu durfte neben dem blauen Holo noch silberner und goldener Hololack lackiert werden. Pro Farbe gibt es sechs unterschiedliche Größen. Perfekt!




KIKO 399 und BeYu 991
  • Folgende Lacke kamen neben den Perlen zum Einsatz: KIKO 399 und BeYu 991 
  • Lustigerweise gehören BeYu und KIKO zu meinen liebsten Marken. Ich mag viele, aber die beiden gehören schon fast ganz nach oben! Wie siehts bei euch aus?
Selbstgemachter Hololack






Gefällt euch dieses Konstrukt von Nailart? :D 
Ich finde es übrigens deswegen so seltsam, weil ich finde, dass das blau einfach nicht zu gold und silber passt. Aber mein Freund meinte, ich solle den blauen lackieren und dann ist es auch dabei geblieben.




Dienstag, 3. März 2015

Die besten Steinchen ever! Nail Art Decoration

Heute zeige ich euch die interessantesten Steinchen, die ich besitze.

  Den Effekt finde ich unfassbar klasse und bereits auf den Bildern bei BornPrettyStore sahen sie klasse aus! In natura haben sie mich dann umso mehr aus den Socken gehauen! Wirklich klasse! 

Draußen kommt der Effekt auch noch stärker rüber. Ich lasse heute einfach mal viele Bilder sprechen.

  • Wie bereits erwähnt, bekommt ihr diese Steinchen bei BornPrettyStore. Die kleinen wie auch die großen haben je Steinchen verschiedene Farben. Auf manchen Bildern erkennt man es ganz gut, dass manche mehr grünlich sind und manche eben eher andere Farben aufweisen. 
  • Es gibt vier verschiedene Größen. Die drei kleineren seht ihr auf meinen Bildern. Bei den ganz großen muss ich mir nochmal seperat was gutes einfallen lassen.



Ich war erst skeptisch, ob die lineare Anordnung am Ende gut aussehen würde, aber ich muss sagen: Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte richtig Spaß daran, meine Nägel anzuschauen.



Rival de Loop Sand Nails 03 night fever
  • Er deckt mit zwei Schichten gut - braucht bei mir aber etwas länger, bis er komplett durchgetrocknet ist. Ansonsten mag ich diesen Lack sehr gerne, wobei ich ihn mit glatter Fläche noch besser finde. Dabei liebe ich Sandlacke total! 
 Maybelline Brocades 221 Woven Skyline
  • Auch dieser brauchte zwei Schichten. Getrocknet ist er ganz zügig, aber irgendwie splitterte er an manchen Stellen total schnell. Somit musste ich bereits am zweiten Tag die Macken nachlackieren. Dann ist er auch eher sandmäßig getrocknet. 

P2 Red i love u! simply matte nail top coat
  • Diesen matten Überlack habe ich sehr gerne und ich mag auch einfach das Fläschchen total gerne! Er trocknet echt schnell und das Ergebnis wurde schön matt.

Generell habe ich über den Sandlack 2 Schichten Überlack benutzt, damit es mit dem matten top coat dann schön eben wird und ich die Steinchen besser plazieren kann. Eher der matte Lack trocken war, presste ich die Steinchen drauf.










Die Bilder sehen sich dieses mal echt sehr ähnlich, aber es gefiel mir so unfassbar gut, dass ich mich garnicht entscheiden konnte, für welche Bilder ich mich entscheiden soll. Das reduzieren fiel halt echt schwer.

Wie gefällt euch das Design allgemein und wie findet ihr die Steinchen? Seid ihr auch so begeistert, wie ich?