Samstag, 7. Dezember 2013

RdL 01 Perfect Glamour & Essence hugs and kisses 01 more than words

Dieser Topper von Essence ist der Burner! Zu selten benutze ich ihn auch mal. Bekommen wird man ihn jetzt wahrscheinlich nicht, aber dennoch werden ihn sicher noch einige haben.Relativ herbstlich geworden, aber das schadet ja nicht.

 Und ich muss heute ( Samstag ) zur Uni ... sieben Stunden :'((...

Bettina

8 Kommentare:

  1. Voll schön *-* Den Topper habe ich damals leider nicht mehr bekommen, dafür die drei anderen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Rival De Loop Lack sieht verflucht interessant aus! Ich ärger mich so sehr, dass ich keinen Rossmann in der Nähe habe... :(

    AntwortenLöschen
  3. Uh, die Kombi gefällt mir sehr ! LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wee hoff du hast die sieben Stunden gut überstanden :( Hast du bald Prüfungen oder war es ein Seminar?
    Der Topper liegt auch irgendwo bei mir rum, hab ihn schon fast vergessen xD Danke fürs erinnern haha An die Kombi hätt ich nie im Leben gedacht, gefällt mir aber überaus gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ging dann doch noch mit ganz viel essen :D Ein Semiar. Haben in jeder Woche zwei Stunden gestrichen und die auf 3 Wochenenden verlegt :)
      man kauft immer tausend Topper aber benutzt sie kaum :D Voll mies

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!