Dienstag, 17. Dezember 2013

Anti-weihnachtlich. Was soll das denn?

Ja ich liebe weihnachtliche Designs und schaue sie mir auch absolut gerne an. Ich habe mich letztens bei einem weihnachtlichen Design ausgetobt und nun war mir mal nicht mehr danach.

Zudem habe ich von Emmi Nail noch eine neue Konad Schablone und wollte sie endlich mal testen. Ich besitze echt wenige und oft stampen tue ich auch nicht. Diese Schablone fand ich aber toll! Da viele Schablonen reduziert sind auf Emmi Nail könntet ihr gerne mal vorbeischauen. 

Konad Schablonen für 1,90 € ? Da kann man schlecht wegschauen.


Benutzt habe ich als Basiston den 01 Dark Night Starlight aus der aktuellen Dark Romance LE von Essence. Damals gab es die Wild Nails Le von Flormar. Die Töne fande ich alle unspektakulär, aber zum stampen sind die echt super. Das habe ich die Nummer CW105 verwendet. Und darüber den dezenten und doch so wunderschönen P2 Glamorous Finish 040 just fantastic!
Nichts außergewöhnliches und dennoch fand ichs ganz toll.

Edit : Ich hätte es eigentlich morgen posten sollen -.- Ihr wisst schon Lacke in Farbe und bunt und wann poste ich es ??? :D DIENSTAG ......
Bettina

Kommentare:

  1. Sehr schön :) ... und deine Nägel - TOP !!!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich vorhin die Überschrift gelesen habe, musste ich mir irgendwie denken, dass ich nicht mal wirklich Weihnachten feiere (oder andere Holidays^^) und trotzdem irgendwie versuche Designs dazu zu machen XD

    Der Flomar- Lack ist sehr schön ♥ (und die ganze Kombi sehr geil *-*)

    I ♥ lila :D

    AntwortenLöschen
  3. Muss doch nicht alles grün, rot und grün sein... Ich mag das dezente Stamping sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll Lila! :) Und das sanfte Glitzern gefällt mir richtig gut. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnskombo! Ich find, das stamping wertet den essence Lack nochmal richtig auf und der Topper setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf. Einfach toll geworden <3

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt finde ich die Mani mal sehr erfrischend zwischen all den weihnachtlichen, die man gerade so sieht. Mir gefällt's!

    AntwortenLöschen
  7. Morgen hätte es wohl wirklich besser gepasst, aber trotzdem ist es sehr schön geworden, ich bin ja eine totale Niete was das stampen angeht

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow *-* Wirklich extrem schön *-*

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut ♥ Morgen hätte es zwar auch gepasst, aber ich bin auch ganz froh, dass das tolle Design nicht zwischen vielen anderen Lilas untergeht :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch wieder so tolle Nägel machen. Mache mir momentan die Nägel selbst mit Acryl und bin noch in Übung :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh die Kombi passt super zusammen ♥ klasse Design (:

    AntwortenLöschen
  12. mittlerweile sind es an die 100, so kanns kommen :D

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem stamping sieht ja super schön aus *o*

    AntwortenLöschen
  14. Ui ui das kenn ich. Ging mir bei den Halloween designs so haha
    Dieses nailart von dir ist einfach perfekt. Ich liebe die Farben und whaaat Konand Schablone für 1.90 *__* Zu gut!

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, besser zu früh als zu spät, was ;) Aber ein toller Lack, sehr schön kombiniert - perfekt für diese Woche!

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!