Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rival de Loop Perfect Style Le 01 Perfect Glamour

Ich zeige ihn noch schnell, obwohl die Welt ihn schon Millionen mal gesehen hat. Momentan überall reduziert. Momentan bezahlt man so ca. 1,40 €. Wer ihn also noch nicht hat oder ein Back up braucht, könnte nun schnell in einigen Läden schauen. 10 ml sind enthalten.
Qualitativ TOP ! Deckt mit 2 Schichten, obwohl ich dachte, dass er locker 3 braucht. Irrtum. Getrocknet ist er bei mir auch echt schnell und die kupferfarbigen Partikel kamen auch super gut zum Vorschein. Die Konsistenz war auch super. Einen Überlack habe ich nicht verwendet.
Manchmal changiert er leicht grünlich, was man auf dem 3ten Bild etwas schwach erkennt. ( Ringfinger an den Seiten ). Not bad!

Sooo dann wünsche ich allen einen schönen Tag morgen und lasst euch nicht von dem kommende Schneesturm den Tag vermiesen :D !!

Bettina

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lack! Hab ihn mir auch damals gleich geholt.

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, okay, da scheine ich was verpasst zu haben :-D. So ein Mist... Wieso hab' ich den auf anderen Blogs auch nie wahrgenommen? Ich durchforste gleich mal das Internet...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn nachträglich auch noch gekauft, aber noch nicht lackiert :D
    Wie kann man nur so schöne Nägel haben wie du ?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Poah, der Kupferschimmer ist ja grandios!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn ebenfalls grandios !:-) Muss ihn auch noch lackieren.

    AntwortenLöschen
  6. sieht auf deinen schönen nägeln seeehr elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  7. einfach total schöön deine Nägel ! *-*
    Ich hatte dieses mal kein Glück von den Lacken einen zu erwischen..die waren sofort alle weg :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn noch nie gesehen
    aber leider hatte unser rossmann die le nicht

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Die Farbe sieht grandios aus <3 Bin hin und weg <3

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!