Freitag, 24. August 2012

Kiko Lavish Oriental Kollektion Nagellack 401


 Und der letzte, den ich mir aus der ganzen Kollektion zugelegt habe.
Gefällt mir genauso gut wie die anderen beiden und ist ebenso ein Glücksgriff gewesen, da auch dieser keine Probleme macht.
Das einzig problematische bei mir ist, dass ich einmal Klarlack verwendete und dann sofort einen dieser Lacke und mir ist aufgefallen, dass es dann viel schwieriger wird zu lackieren. Da zieht sich der Kikolack total komisch und alles wird fleckig und streifig. Aber sonst alles top und verfärben tut er die Nägel ja auch nicht.

Bei diesem Exemplar war es irgendwie schwer, die Schönheit mit der Kamera einzufangen. Bei den anderen beiden ging es ja noch ganz gut.
 Auch hier trocknet der Lack deutlich schnell und somit sind 2 Schichten schnell getan. Ein schöner positiver Aspekt. Lässt sich zudem super auftragen und ist von der Konsistenz unproblematisch.
Ob mit oder ohne Überlack - ein echter Hingucker, da die Farbe ohnehin schon reinhaut.

Farbe : blauer Hololack
Inhalt : 11 ml
Preis : 4,90 €
Deckkraft : 1 - 2 Schichten
Trockenzeit : super gut :-) !!
Fazit : Perfekter geht nicht! 
10/10
Eure zufriedene Bettina :-) 

Kommentare:

  1. wow der nagellack sieht richtig cool aus! :D er gefällt mir am besten *__*

    AntwortenLöschen
  2. wow der sieht sooo hammer aus, ich will ihn unbedingt haben :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!