Donnerstag, 16. August 2012

Kiko Lavish Oriental Kollektion Nagellack 399


Ein schöner hell-beiger Ton, der zu gebräunter aber auch heller Haut total schön aussieht.
Auch sieht man hier den Effekt ziemlich gut.
Im Schatten sieht er auch schön beige-goldig aus. 

Ich habe echt Glück gehabt, dass ich mit allen dreien, die ich mir gekauft habe, keine Probleme habe.
Auch wenn er anfängt etwas zickig zu werden, wenn man mit dem Farbanteil noch versucht alles zu korrigieren, wird er nicht allzu streifig oder sonst was. Denn normalerweise wäre dies der Fall, da er echt verdammt schnell trocknet. Der Pinsel nimmt die perfekte Menge an Farbe auf und somit lässt es sich super leicht auftragen.



Auch hier brauchte ich nur eine Schicht, da er sehr deckend war. Trotzdem habe ich mich wie immer dazu entschieden, noch eine Schicht aufzutragen.

Wenn einem der Effekt etwas zu matt ist, ( obwohl man den effekt ob mit Überlack oder ohne perfekt sieht) kann man noch einen  Überlack verwenden. Aber ich denke, dass tun ohnehin alle :-)


Farbe : beiger Hololack
Inhalt : 11 ml
Preis : 4,90 €
Deckkraft : 1 - 2 Schichten
Trockenzeit : Ultra mega super gut :-) !!




Fazit: Der Ton gefällt mir auch im Schatten ganz gut und in der Sonne fällt der Lack dann so richtig auf. Eine perfekte Lösung, um in diesem Sommer und den nächsten schön aufzufallen.
Super Deckkraft, super Trockenzeit, die Konsistenz ist super - einfach alles !
Kaufen!!!



Was haltet ihr von diesem Exemplar?



Eure Bettina

Kommentare:

  1. Suuuper geiler Lack!! Woher hast du den denn? Internet?

    LG Aleks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, den gibt es momentan in der neuen Kollektion von KIKO und KIKO ist ein Laden den es beispielsweise in Essen im Limbeckerplatz gibt oder in Oberhausen im Centro. Aber es gibt natürlich noch viel mehr größere >Städte die KIKO haben :-)

      Löschen
  2. Ich finde den vorher (also den dünkleren) schöner :))

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!