Montag, 13. August 2012

Nagellackaufbewahrung

schlimme Aufnahmen, aber ich bekomme es nicht besser hin!


 Die Nachfrage an neuen Bildern war angenehm groß und da sich paar Dinge äußerlich auch geändert haben, so zeige ich euch mal paar neue Bilder von meinen Lacken.
Natürlich vergrößert sich mal die Anzahl und dann muss man sie irgendwie anders aufbewahren, wenn nicht alle reinpassen.



 Wie schon damals, sind sie immernoch farblich sortiert, wobei ich die besten und schönsten Nagellacke nun auf einem Regal bewahre, sodass nun in den Vitrinen Platz ist für meine Glitzertopper usw.
Bald müssen auch diese bestimmt verschwinden und woanders aufbewahrt werden :D

draufklicken :))





Hier befinden sich Dinge wie Handcremes, meine Lieblingsnagellacke, alle Cracklings, paar Utensilien für Nailarts und ganz oben rechts Schmuck.

Ich war sowieso nach der Suche, nach einer kleinen Vitrine, wo ich meine coolsten Lacke reinstellen konnte. War mir jedoch etwas zu aufwendig, danach zu suchen.
 Dann gab mir aber mein Freund dieses Regalchen und der Spaß konnte begingen.
Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang noch viel mehr Nagellacke dort stehen, aber irgendwie sah es zu überfüllt aus. Nun habe ich nicht mehr allzu viele dort.
Eine kleine gute Möglichkeit die Lieblinge griffbereit zu haben .



Hier befinden sich alle Lacke, die mir persönlich am aller besten gefallen und davon werde ich euch übrigens noch welche zeigen, da dort ganz neue dabei sind ;-)

Merkt man, 
dass ich Kiko toll finde ? :D


Hier sind die Cracklings, wovon ich echt wenig habe.
Momentan kosten ja alle Crackling Lacke im Kiko NUR 1,50 € .

Ich sollte noch zuschlagen und ihr auch :D


Auch hier noch weitere die mir extrem gefallen. Früher war ich nur auf der Suche nach normalen Lacken ohne Glitzer und co und jetzt kann ich davon garnicht genug bekommen .

Paar Cremes und andere Dinge, die man immer wieder mal benötigt, wobei ich eigentlich eher nur auf schlicht lackierte Nägel stehe. Wird sich aber bei Gelegenheit ändern und ich werde anfangen mit ganz vielen Nageldesigns.


Natürlich auch ein Platz für paar wenige Handcremes,die ich so öfters mal trage. 
In letzter Zeit vernachlässige ich sie jedoch. 
Ich habe gehört, man soll nach jedem Hände waschen, die Hände sorgfältig eincremen.


Dann habe ich noch eine Tasche mit allen Backups, die ich besitze.
( sind irgendwie mehr als gedacht.)

Auch bewahre ich hier Topper, die nicht mehr in die Vitrine gepasst haben.




Dann noch ein Platz für alle Pflegelacke und vorallem für die, die ich mal endlich aufbrauchen muss. ( tue ich eh nicht, wenn ich immer wieder neue Nagellacke habe)
Manche davon habe ich sogar schon zusammen gemischt und da kamen coole Ergebnisse bei rum.

Ganz links sind alle Tips, die ich lackiert habe, um einen schnellen Überblick zu haben und meistens sehen die Lacke lackiert etwas anders aus, als in der Flasche. Dort befinden sich zudem noch unlackierte Tips und leere Nagellackflaschen. Ganz rechts oben sind alle Sachen zum stampen, viele Nagelsticker und Schablonen, wieauch Magnete.


Hier habe ich in die mittleren Behälter immer meine Nagelräder, die ich aber nicht mehr benutze, seit ich Tips habe. 
Dadrunter sind Pflegestifte, Nagelkleber und alle möglichen Feilen, die sich ansammeln.






Zu der Anzahl : Ich habe jetzt genau 400 Nagellack - ein kleiner Anlass endlich den Post zu machen.
Erzählt mir doch mal was über eure Nagellackaufbewahrung und postet doch mal viele schöne Fotos von euren Schätzen :-)
Würde mich interessieren !!

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Wow, du hast ja ganz schön viele angesammelt :)
    Meine passen noch in einen Schuhkarton^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine wunderschöne Sammlung :) Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wooow,400 Stück ist echt ne Menge :) Aber sind wirklich tolle Lacke dabei!

    Lg Ness

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zu 400 Nagellacken :D bei denn nächsten 100 gibts ne Verlosung *ironie off
    Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jetzt schon begeistert von deinem Blog :) ich liebe Nagellacke! Ihc hab neulich erst einen Post über meine Lacke gemacht, vllt hast du ja lust ihn dir mal anzuschauen. http://lotterella.blogspot.de/2012/08/nagellacksammlung.html

    AntwortenLöschen
  6. WOW hast du viele Nagellacke! :)Die Aufbewahrung finde ich richtig cool! :D Kiko mag ich auch total gerne ;D *.*

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    ich suche schon ewig solche vitrinen, die du auf den ersten beiden bildern zeigst. wo hast du deine gekauft?
    über eine antwort würde ich mich freuen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Die Vitrinen habe ich aus Poco. Mein Dad hat sie vor paar Monaten für jeweils 10 Euro ergattern können :-)

      Löschen
  8. 400 :O ? wow :O
    meine letzte zählung lag bei über 150 ^^
    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!