Mittwoch, 15. August 2012

Kiko Lavish Oriental Kollektion Nagellack 400


Zum Glück schien die Sonne, da er im Schatten einfach nur grau aussieht. Ein grauer Lack mit silbernem Glitzer.
 Erstmal nicht allzu besonderes und dennoch sieht er auch im Schatten gut aus.
In der Sonne sieht man dann den Holoeffekt. Mein Liebling von den 4 Lacken.
Auf dem grauen hier finde ich den Effekt ziemlich göttlich :-)


Draufklickööön

 Und das ist nicht alles : Die 3 Lacke trocknen so unglaublich schnell, dass ich fast vor Glück weinen könnte. Davon war übrigens auch eine Verkäufern sehr begeistert. 

Der zweite Aspekt ist die gute Deckkraft, denn mit einer Schicht war ich schon zufrieden ( aus Gewohnheit mache ich aber immer 2 Schichten drauf ).

Der Pinsel nimmt genau die richtige Menge an Farbe auf und somit verläuft das Auftragen perfekt.
Ich bin so begeistert und möchte, dass diese tollen Lacke jeder von euch hat  <3

Farbe : grauer Hololack
Inhalt : 11 ml
Preis : 4,90 €
Deckkraft : 1 - 2 Schichten
Trockenzeit : Mega super hyper gut !!


Fazit : Seht ihr da irgendwelche Nachteile ? Nein, den es gibt einfach keine ! Absolute Empfehlung, ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!!! 

10/10

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Eine Freundin konnte mir 3 aus Deutschland mitbringen :D
    *freu* *freu* *freu*
    jetzt muss ich aber irgendwie den beigen Farbenen finden, den hatte es nämlich nur noch ein mal ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Glück :) Denn in Oberhausen,wo ich sie her habe, verkaufen sie sich garnicht mal so rasch. Bei dem Licht kommt nämlich der Holoeffekt garnicht mal so sehr zum Vorschein ( habe auch mit den Verkäurerinen gesprochen) .. Also wünsche ich dir sehr viel Glück :) Und freut mich, dass du von deiner Freundin schon welche bekommen hast :-)

      Löschen
  2. Der Holo-Effekt kommt schön rüber *-* :))

    AntwortenLöschen
  3. die KIKO holo lacke waren/sind sooo toll :)
    habe den dunkelgrauen und denn hellen beigesilbernen.
    LG

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!