Montag, 13. August 2012

Kiko Lavish Oriental Kollektion - 399, 400, 401

v.l.n.r. : 399, 400, 401
 Die muss man einfach haben !!! Als ich erfahren habe, dass Kiko solche Nagellacke auf den Markt bringt, war ich einfach hin und weg. Von richtigen Hololacken kann man einfach nicht genug haben!  
Ich werde jetzt nicht viel zu schreiben - höchstens das wichtigste !!

Ich habe mich für diese 3 entschieden. Es gibt jedoch noch einen rötlich Ton, aber darauf stehe ich nicht so :-)

Eins kann ich sagen : Sie trocknen alle verdammt schnell und ich bin einfach total begeistert !
Preise wie immer : 4,90 € , alle anderen Lacke sind weiterhin auf 1,50 € reduziert !

Also schneller Post, den ich muss noch alle auftragen :-)


Nr. 400

Nr. 400

Nr. 401

Nr. 401

Nr. 399

Nr. 399

v.l.n.r. : 401, 400, 399

v.l.n.r. : 399, 400, 401


Was sagt ihr dazu?


Betti

Kommentare:

  1. Was ich dazu sage?? GEIL!!! Ich brauch die auch... dringend!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja ich hab auch total nach Geld gebettelt, damit ich sie mir kaufen kann. Mach das mal ganz schnell :)

      Löschen
  2. Geil ! Schade das ich keinen Kiko hier ahbe ! P2 sollte mal solche Lacke rausbringen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso und ich bin mir sicher, dass das noch kommen wird :)

      Löschen
  3. Aaaaah o.O Ich brauch unbedingt nen Kiko in meiner Nähe -.- Die sind sooo schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Toll ich haba keinen Kiko hier, also keine Chance für mich -.-

    AntwortenLöschen
  5. Holo *.* leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Kiko >.<

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!