Freitag, 10. August 2012

Essence : 119 boho chic, 139 walk on the wild side, 122 chic reloaded, 134 stuck on you

v.l.n.r. : 134 stuck on you, 119 boho chic, 139 walk on the wild side, 122 chic reloaded




 139 walk on the wild side
Ein dunkles grün, was aber auf dem Nagel deutlich dunkler ist, als in der Flasche. Dazu noch mit grünem Glitzer gefüllt, was weiterhin gut zu erkennen ist. Die Konsistenz ist nicht zu zäh und nicht zu flüßig. Gekostet hat er wie alle anderen 1,55 €




 119 boho chic
Ein orange mit orange - goldenen Flakes. Ich steh total auf Flakes! Beim auftragen ziemlich unproblematisch und braucht leider 3 Schichten um auch den Naturnagel gut zu verdecken. Auch hier steht wahrscheinlich der Effekt der Flakes mehr im Vordergrund, als der Basiston. Verständlich :-)




134 stuck on you 
Ein dunkler lilaton mit kleinen, vielen silbernen Glitzerparikeln. Die Konsistenz ist hier aber etwas klebrig, anstrengend - deckt dafür aber ziemlich gut. Mit einem Klarlack glitzert er dezent und gefällt mir persönlich ziemlich gut. Auch dieser sieht aufgetragen dunkler aus, als in der Flasche!




122 chic reloaded
Das ist natürlich ein Nagellack, der sofort die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das zurecht, denn hierbei handelt es sich um einen Lack mit duochrome- effekt. Davon kann man nie genug bekommen! Mal schimmert er violett und mal grünlich.
Für mich aufjedenfall ein Highlight!



Fazit : Wahrscheinlich werde ich mir noch mehr Nagellacke kaufen , da sie erstens alle sehr schön aussehen und da viele nette Farben dabei sind und zweitens der Preis besser geworden ist. ( Essence ist schon sehr billig... verstehe die Leute nicht, die es noch billiger haben wollen). Denn wenn man ausrechnet wie teuer ein ml im Fläschchen kostet, so lag der Preis früher bei 0,25 € pro ml und heute bei 0,19 € pro ml.

Das neue Flaschendesign, der neue Pinsel und die neuen Farben, finde ich ganz gelungen. Nur ist die Trockenzeit meiner Meinung nach etwas schlechter, als bei alten Lacken. Zumindest sind die nicht schnell stoßfest und es entstehen bei nicht all zu großer Sorgfalt schnell Macken.
Ist das bei manchen von euren Lacken auch so oder sind alle super ??


Eure Bettina

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wir haben dir den "I Love Your Blog" Award verliehen!
    http://lackaffen.blogspot.de/2012/08/unser-erster-award-i-love-your-blog.html
    Liebe Grüße von den Lackaffen :*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber verwirrt, ich habe mir Boho Chic auch gekauft, und bei mir hat er in der ersten, nicht wirklich dicken, Schicht schon ganz gut gedeckt, mit einer zweiten dünnen schicht wars bei mir perfekt. O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir war das Problem, dass mein Naturnagel immernoch zum Vorschein kam und das finde ich immer ganz schlimm. Kann auch sein, dass ich einfach Pech hatte :D

      Löschen

!! feel free to comment in english as well !!