Freitag, 3. August 2012

Das ist doch dieser sogennante Urlaub, von dem alle reden.

Urlaub ist immer schön, ja wirklich immer ... außer man vermisst Dinge. ( Nagellacke, Haustiere usw.)
Ich war ja in Kroatien und hatte eine leise Hoffnung ( womit ich aber alle dort genervt habe) schöne Nagellacke zu finden. Eventuell auch ganz neue Marken.
5 Nagellacke konnten auch mit, aber nur 2 Marken darunter, die ich nicht kenne.

Nagellackposts kommen die Tage! :-)

Diese Kombi hatte ich mehrere Tage drauf. Ein pinker Kiko Crackling Lack ( übrigens für 1,50 € ) .. aber ich denke davon wissen die meisten :D



Also wenn mein Freund hier vorbeischaut, wird er ja dann wissen, dass er hier eine kleine Aufmerksamkeit bekommen hat..

Ich kann jedem Kroatien empfehlen um billig und richtig schön Urlaub zu machen :-)

<3













Was habt ihr bis jetzt in den Ferien unternommen und seit ihr auch gerne in anderen Ländern, um da schicke neue Nagellacke zu bekommen ?


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Toller Blog! Ich habe dir einen Award verliehen :-)
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ihr seit echt ein tolles Paar, man sieht dass ihr spaß hattet und du dich wohlgefühlt hast. LG =)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen toll aus! :) Die Fotos sind schön *-* Ihr seid ein süsses Paar *.*

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!