Mittwoch, 4. Juli 2012

Sabrina Ch.No.03250811

 Es gibt einfach Nagellacke, die man nicht fotografieren sollte, da sie in natura tausendmal schöner aussehen, als auf Fotos. 

Hier das perfekte Beispiel : Der Lack sieht super schön aus, passt total zu meiner Hautfarbe, ist eigentlich garnicht so streifig - ja .. und auf den Fotos sieht alles total daneben aus!

Ich bin total begeistert von diesem Lack und wenn ich erlich bin, auch von dieser Marke ''Sabrina''.
Gibt immer welche die billig sind, aber Qualitativ nicht so toll. Ich bin aber sehr beeindruckt.

Der Pinsel ist verdammt schmal und lang, da hatte ich erst meine bedenken, dass er rumzicken wird...



Aber alles was ich auf den ersten Blick zu bemängeln wagte, entwickelte sich zu einem Liebling.
Die Konsistenz ist flüßig und der Pinsel nimmt die perfekte Menge an Farbe auf.
Er deckt bereits mit 2 Schichten, was ich nie gedacht hätte. 
Zudem hielte er ohne Überlack mehr als 4 Tage lang !!!

Die Farbe finde ich verdammt schön. Hat was edles, durch den seidigen Effekt.  

Der Pinsel ermöglichte nur einen dünnen Auftrag, daher trocknet dieser verdammt schnell.

Farbe : Flieder ; seidig
Inhalt : 12 ml
Preis : 1 €
Deckkraft : 2 Schichten
Trockenzeit :Sehr gut !!


Ich werde mir definitiv noch mehr Lacke dieser Marke zulegen. Vielleicht ist dies ja nicht ein Einzelfall. Ich bin aufjedenfall beeindruckt.

Ich kann leider nicht sagen, wo es diese Lacke immer gibt, da ich ihn in einem Ein-Euro Laden gesehen habe. Diese heißen ja überall anders.



 Fazit : Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, wie toll ich solche Nagellacke finde. Ich tue es aber mal nicht, da ihr ja nun wisst, wie ich ihn finde :-)
Für mich gibt es bei diesem Exemplar keine Nachteile ! 
Ich muss unbedingt noch mehr von dieser Marke haben.


10/10 !!!



Da ich zu Hause so einige Glitzertopper besitze, habe ich hier einen von Golden Rose genommen. Ein toller Lack, der viele Holopartikel beinhaltet und die Farbe an sich ist flieder-durchsichtig. Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine :D


Golden Rose Crystal Color 03

Hierzu ein Post von damals :


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich habe etliche Giltzerlack von dieser Firma und bin auch sehr zufrieden damit.
    Ich finde Lacke müssen nicht immer teuer sein wie man in diesem Post liest.

    ♥liche grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bettina,

    ich hab auch nen Farblack von Sabrina ausm 1€-Laden, der braucht aber leider mindestens 3 Schichten (Pink mit Blauschimmer) Als ich zuerst nur die Bilder gesehen habe, dachte ich auch, dass du bestimmt 5-6 Schichten drauf hast, so sieht die Farbe selbst nämlich aus - klasse, dass der so gut deckt! Und er steht dir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sabrina und golden rose Lacke kann man sehr günstig in Griechenland kaufen!
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!