Mittwoch, 25. Januar 2012

Essence crazy good times 05 Candyction

 Als allererstes wollte ich euch diesen Nagellack zeigen, da ich eine kleine Methode anwende, damit man die Flakes darin besser erkennt!
Die LE kam super an, wie die Bloggerwelt feststellen konnte. Aber wieso sollte man gegen ein knallgiftgrün was haben? Oder wieso sollte man einen knalligen rotton nicht mögen, der Flakes beinhaltet ??


 Generell bin ich sehr begeistert von diesem Lack, da zu 100% jeder bei dieser Farbe sofort auf die Finger glotzen muss. Ich musste mir dauernt auf die Finger gucken und ich gehöre eigentlich zu den Menschen, die rote Nagellacke jetzt nicht so ultra gerne verwenden. 

Jedenfalls konnte man diesen Lack super auftragen und 2 Schichten waren ausreichend. Auch die Trockenzeit war super und der Lack war schnell stoßfest. 

Schade ist es allemale, dass man die Flakes nicht besonders gut sieht...jedoch wäre es sinnloser gewesen den rotton durchsichtiger zu machen, sonst würden sich wieder alle beschweren, dass er soooo schlecht deckt.

Im Sonnenschein sieht man den Effekt richtig schön aber trotzdessen habe ich mir überlegt, wie man die Flakes besser zum vorschein bringen könnte.

 Die letzten 2 Bilder zeigen den Effekt wie es aussieht, wenn man mit einem Wattepad etwas Nagellackentferner drauftut und dann leicht und zügig über die Nägel geht! So geht etwas von dem Nagellack ab, aber die Flakes bleiben dran! Schon sieht man die Flakes viiiiel besser und da der Lack nicht so glänzt, pinselt man einfach noch Überlack drauf und schon glänzen sie um die Wette! Probiert es mal aus !!!
 Farbe: Knallrot
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 € 
Deckkraft:  2  Schicht
Trockenzeit:  gut

Fazit: KAUFEN! :-) 
 
Eure Bettina

1 Kommentar:

  1. Wow! Das mit dem Nagellackentferner hat ja richtig gut gewirkt, die Flakies sind jetzt top zu sehen! Ein echt cooler Tip! Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren!

    Ich bin total begeistert von deinen Fotos und dieser Spezialmethode!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!