Dienstag, 4. Oktober 2011

Rival de Loop Young ( 25 CHOC MOUSSE) Lippenstift

Den Lippenstift habe ich im Rossmann für 1,69 EUR gekauft. Die Farbe nennt sich 25 CHOC MOUSSE
Entschuldigt die Sauerrei am Rand ;)

Mich hat die Farbe schon auf meinen Handrücken sehr begeistert denn es hadelt sich um einen Nude Ton der sehr ins Orange-Pink geht.


Der Auftrag ist sehr angenehm jedoch sollte man vorher eine Lippenpflege auftragen da er sonst unschön in die Lippenfältchen krabbelt und trockene Lippen leider sehr betont.



Auf dem linken Bild kann man die trockenen Stellen sehr gut erkennen. Auf dem rechten Bild trage ich eine Lippepflege darunter.
Der Lippenstift passt zu jedem Hautton und jeder Haarfarbe. Bei Mädels mit dunklem Teint wirkt die Farbe natürlich knalliger
Fazit: Für 1,69 EUR ein toller Lippenstift.

EMPFEHLENSWERT

1 Kommentar:

!! feel free to comment in english as well !!