Donnerstag, 6. Oktober 2011

Charmed Thunder - Bisschen franki franki gemacht ...

Was die Marken nicht bieten, wird selbstgemacht. Und somit kam es damals zu einem selbstgemischtem (Franken) Nagellack, was damals keine Seltenheit war,da die meisten Farben ( knallige Töne wie gelb und grün) nicht im Handel zu kaufen waren.

Und was macht man auch schon anderes mit leeren Fläschchen?



Komischerweise halten alle selbstgemischten Lacke bei mir unglaublich lange und trocknen dazu schnell.. wie es dazu kommt, kann ich mir selber nicht beantworten! Vielleicht kennt ihr das auch?! Was ich besonders schlimm finde, sind Nagellacke , die überhaupt nicht gut decken - und genau die mische ich dann mit dickflüßigen Nagellacken, damit sich so ein Mittelding ergibt.



Habt ihr auch schonmal Nagellacke selber gemischt oder haltet ihr garnichts davon?



Eure Betti

Kommentare:

  1. Schöner Franken :) Finde sowas total kreativ und schön! Hab bis jetzt noch keinen selbst gemischt, möchte es aber mal machen.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig schön geworden!
    Ich habe noch nie gefrankt, weil ich schon seit Jahren kein Nagellackfläschchen mehr leer gemacht habe *schäm* ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dafür einfach kein Talent :D

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!