Dienstag, 4. Oktober 2011

Essence show your feet 10 in the jungle

Na um ehrlich zu sein, bin ich absolut kein Fan von grünlackierten Fußnägeln... aber an sich finde ich diese Farbe doch ganz interessant und greifte einfach mal zu. Ob für die Füßis oder für die Hände... das bleibt ja sowieso jedem selbst überlassen.
Übrigens sollte man sich jetzt noch schnell überlegen ob man sich die ganze Show your feet reihe angucken möchte, da sie bald aus dem Sortiment genommen werden. Zumindest war es bei uns in der Stadt der Fall.  Ich habe mich auch erst seeehr spät dazu entschieden ihn mir zu kaufen. 



Farbe : Pastellgrün
Inhalt : 8 ml
Preis: 1,95 (momentan jedoch nur 0,95€)
Deckkraft:  1 - 2  Schichten 
Trockenzeit:  Ganz gut!

Ich sag mal so : Pastell hin oder her - der Lack ist trotzdem gewaltig kräftig. Bei mir blieb der Lack nicht länger als 3 Tage auf den Nägeln, da etwas anderes hermusste. An einen Spruch zu diesem Lack kann ich mich aber noch ganz deutlich erinnern : '' Hast du Frösche ausgebuddelt???'' ;-) Soviel dazu !
Trotzdem ein super Lack der sich gut austragen lässt, geschmeidig trocknet und dazu lange hält. Ich wette er hätte bei mir länger als nur 3 Tage gehalten.





Fazit: Die alte version dieses Lackes hat es mir damals nicht angetan, dieser dafür aber umso mehr und erlichgesagt darf so eine Farbe in der Nagellacksammlung nicht fehlen. Auch wenn man dann aussieht als würde man Frösche ausgebuddelt haben ;-)))
Wäre diese Farbe was für euch?  
Eure Bettina

Kommentare:

  1. Frösche ausgebuddelt? Sowas sagen nur Banausen! :) Ich finde die Farbe wunderschön! Das ist echt ein ganz spezielles Grün zwischen Pastell, Mint und irgendwas Knalligem. Der Lack steht dir super, und jetzt, wo ich deine hübschen Bilder sehe, habe ich direkt Lust ihn auszugraben und zu Lackieren! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!