Donnerstag, 13. Oktober 2011

Essence Re-mix your Style LE 01 just can't get enough [ Pop top coat ]

Na, genießt ihr das Herbstwetter und freut euch, wenn sie Sonne euch manchmal küsst und begrüßt oder habt ihr schon garkeine Lust auf den Regen und die Sonne hilft da auch nicht ? Hier mal der neue Topper von Essence der im Sonnenschein unglaublich toll aussieht aber auch im Herbst ein lächeln ins Gesicht zaubern kann.


Der Pop coat ist ein typischer Hololack, den Essence schon desöfteren versucht hat verkaufen zu wollen und nun haben wir einen  Hololack, den jeder lieb haben müsste. 

Das beste an ihm ist meiner Meinung nach, dass er nunmal nicht mit einer Schicht deckt, DAFÜR aber als perfekter Topper auf allen anderen Farben aufgetragen werden kann und somit jeden Lack so herrlich glitzern lässt. 
 Sieht übrigens auch unter nicht stark deckenden Lacken toll aus, weil er Effekt leicht durchschimmert. Davon habe ich leider kein Foto gemacht, da es nur ein schneller Versuch war.
Ich habe ihn mal ohne schwarzen Lack drunter aufgetragen, um ihn mal so zu zeigen wie er alleine aussehen würde.




Draufklicken :-)

Farbe : Rosa (Holo Topper)
Inhalt : 8 ml
Preis: 1,75
Deckkraft:  2 -3  Schichten 
Trockenzeit:  Richtig gut!!!

Wie kann ein Nagellack so unglaublich schnell trocknen? Ich bin wirklich beeindruckt, da ich es so nicht erwartet hatte. 
Er hat dazu auch noch lange auf meinen Nägeln überlebt und das ohne Klarlack drüber, was ich jedoch empfehlen würde, da er sonst sehr rau auf dem Nagel ist.
Über den Preis darf kein Mensch meckern. Einfach nur billig und empfehlenswert!



















Hier nochmal der Vergleich zum Fliederzauber von Biocura( ganz links!)


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Was ein genialer Lack! unglaublich!
    Stimmt jetzt wo du es sagst, mit der Herbstfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht so toll aus,
    ich habe mir den auch gekauft und
    freue mich schon ih zu tragen.

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!