Dienstag, 25. Oktober 2011

KIKO 349


  Eigentlich wollte ich ihn schon damals haben aber irgendwie habe ich mich immer von der Meinung meines Freundes beeinflussen lassen, dass die Farbe nicht toll sei. 

Und nun war ich letztens in Essen shoppen und konnte diesen Lack bei den für 1,50 € reduzierten Lacken bei Kiko sehen und greifte natürlich zu!!! 
Und ich liiiiebe diese Farbe und werde euch jetzt mal mit paar Bildern zu'spam'.


Vom Auftrag her war der Lack ein Traum. Keine Streifen und sonstige Mängel. Es bildeten sich auch keine lästigen Blässchen.

 Auch ohne schnelltrocknerdrops trocknete der Lack schnell .
Ich liebe diese Farbe so sehr und bin froh, ihn noch ergattern zu können und kann ihn nur jedem empfehlen.
Er deckte mit 2 Schichten perfekt!


Mal wieder ein Top Nagellack von Kiko der mich vollstens überzeugt hat!


Mit dem better than gel nails top sealer hielte er bei mir 4 Tage lang...  und dann konnte ich die ganze Nagellackschicht an manchen Stellen förmlich abziehen.



Farbe : Khaki mit viel Weißanteil
 
Inhalt : 11 ml
Preis: 1,50 anstatt 3,90 €!!!
Deckkraft:  2  Schichten 
Trockenzeit:  Sehr gut!



Fazit:
10/10 Punkten! Eine doch unscheinbare und zugleich mutige Farbe! 
Nicht nur diese verdammt tolle Farbe hat mich umgehauen sondern auch die positiven Eigenschaften!
Am liebsten würde ich ihn ganzezeit draufhaben aber es müssen ja noch andere Nagellacke geswatcht werden.
TOP


Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ich finds auch ne eeeecht schöne Farbe! Und der Marienkäfer auf dem Finger hebt das besonders hervor ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kiko hat auf jeden Fall eine tolle Farbe! Ich liebe das Foto mit dem Marienkäfer!

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  3. @ pippasali: Ich liebe diese Farbe, am liebsten würde ich ihn immer drauf haben! Ja der kleine kam wie gerufen , da musste er einfach mit auf das Bild!

    @ Soul sister: Jaaa Marienkäferlis sind toll, viele andere Insekten dagegen aber nicht :D

    @ Ninea: Ja schade, dass sie ihn jetzt rausschmeißen wollen. Hätte ich davon nie was erfahren, würde ich ihn jetzt nicht besitzen:/
    Der Marinkäfer ist übrigens direkt nach dem Foto davon geflogen =))

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!