Freitag, 7. Oktober 2011

Essence Re-mix your Style LE Topcoats


 Ich habe schon viele Posts über diese tollen Lacke lesen dürfen und habe sie nun endlich auch . 
01 feels so good ist ein Lack, den man keinesfalls unterschätzen sollte, da er nicht nur rosa schimmert, sondern auch in vielen anderen Farben. Bei direkter Sonneneinstrahlung schimmert er pink.
01 just can't get enough ist ein schöner Hololack der richtig reinhaut!
01 waking up in vegas habe ich mir sogar 2 mal gekauft, da ich genau so einen Nagellack von Sally Hansen haben wollte ( hidden treasure), der jedoch etwas zu teuer für meine Sparphase war. Voll gepackt mit Opalteilchen!!


Je 1,75 € !!!!!
Ich kann alle 3 absolut empfehlen!!!
( v.l.n.r. jeweils nur 1 Schicht! 01 waking up in vegas, 01 feels so good, 01 just can't get enough.)

Fazit: Ich bin absolut begeistert von den Topcoats und jeder Nagellackjunkie muss sie einfach haben!
Essence hat nicht nur einen wahren Hololack zubieten, neeein.. es gibt zusätzlich einfach mal ein Opallack, den man nicht unbedingt leicht irgendwo für so einen Preis bekommen hat.


Hab gerade viel zutun und deswegen ist dieser Post ganz schnell entstanden, um schonmal die Lacke etwas vorzustellen.

Swatches kommen die Tage :-)

Eure Bettina

Kommentare:

  1. Ach, die sind sooo schön! Will sie auch endlich entdecken! Wir Kölner werden immer vergessen ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Wuiii köln ist doch eine so bekannte schöne Stadt, wie kann man euch vergessen :D
    Ich musste auch unglaublich lange warten bis ich sie hier endlich in Marl entdecken konnte. In meiner Ministadt dorsten die keiner kennt, gibt es sie immernoch nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. Was für geile, geile Lacke und ich hab sie wieder verpasst das ist typisch -.- ich werde möglichst noch schnell zusehen, dass ich die drei abbgekomme ! sie sind wunderschön !!!!!! ah !
    und danke erstmal für dein Liebes Kommentar :)
    Ja meine Wimpern sind ganz in Ordnung, aber ich muss leider gestehen, dass sie mit der Volume Million Lashes sehr verkleben und das gefällt mir überhaupt nicht... Diese gehypten Dinge immer ...
    Liebe, liebe Grüße ♥
    und ich muss dir mal sagen, ich liebe deinen blog ♥ Lese ihn super gerne und das Kommentar ist viel länger geworden, als es eigentlich sollte sorry dafür :D

    AntwortenLöschen
  4. Okay wenn man darauf steht schon, aber ich mag es nicht wenn ich aufeinmal nur noch 8 Wimpern habe :D. Hält es sich mit dem verkleben in Grenzen ist es in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Lacke ja auch sooo sooo sooo gerne, aber irgendwie führt sie der Müller und der DM hier nicht -.- ich hoffe es kommt noch was :(

    Gruß von pippa,
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!